Showcase

ClipMail

Mit nur einem Mausklick Emails versenden

Genre: Anwendung
Windows


Abgegebene Stimmen: 0

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.2
Entwickler: Trust

Beschreibung

Mit ClipMail ist es möglich Text aus der Windows-Zwischenablage mit nur einem Klick als Email zu versenden.

ClipMail öffnet entweder ein kleines Dialogfenster zur Auswahl der Empfänger Email-Adresse oder
holt sich diese aus dem eigenen Exenamen.

Um letzteres zu ermöglichen, muss die ClipMail.exe einfach nur kopiert und in die Empfänger-Email-Adresse mit einem vorangestellten Bindestrich bzw. Minus , umbenannt werden.
So ist es möglich sich Shortcuts für wichtige Personen zu erstellen.

Beispiel:

ich möchte eine Email an "max.mustermann@mail.net" versenden bzw. ein Shortcut anlegen.
Dazu kopiere ich einfach die ClipMail.exe und benenne sie in "-max.mustermann@mail.net.exe" um.
Nun ist es mit nur einem Doppelklick auf diese exe möglich, den Text aus der Zwischenablage zu versenden.

Features

-Lege beliebig viele Shortcuts für Empfänger an

-Nur eine kleine Exe 800 kb

Downloads

ClipMail_v1.2
(341,07 KB, 114 Downloads)


Kommentare

(Mittwoch, 29. August 2012 um 22:08 Uhr)

Von Trust

Trat das schon beim ersten mal starten der exe auf?
(Sonntag, 15. Juli 2012 um 16:44 Uhr)

Von Addi

Bei mir steht nach doppelklick auf die Datei:
ClipMail funktioniert nicht mehr!

Ich habe Windows Vista Home Premium.
Hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich das ding zum laufen bringe. Very Happy
(Montag, 7. Mai 2012 um 22:28 Uhr)

Von empet

Dachte schon da wäre eine perfekte Spam-Maschiene, aber man muss das ja über ein eigenes E-mail Konto abwickeln...
Hätte mich auch verwundert, wenn es ohne möglich gewesen wäre Wink