Showcase
BlitzBoyEin Gameboy Emulator in BlitzBasicGenre: Anwendung |
Abgegebene Stimmen: 7 Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Fortschritt: 80% Version: 0.2 Entwickler: Jean |
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BeschreibungEs handelt sich bei diesem Projekt um einen Gameboy Emulator, welcher komplett in BlitzBasic geschrieben wurde. Nur für die Soundausgabe wird eine externe Dll (Blitz Bass Studio) verwendet.
Features- vollständige Emulation der CPU
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BlitzBoy |
Kommentare
Von Jean
Ich verwende Funktionen wie BASS_ChannelSetAttributes und BASS_ChannelPause, weil ich dachte, sie würden einen kleineren Overhead produzieren, als wenn ich die ganze Bank im Ram kopiere.
Wegen Pokemon: Ist in Arbeit
Von Tornado11
Grafik mässig funktioniert das meiste super! Aber am Sound musst du noch arbeiten...
Squarewave channel 1 (und damit wahrscheinlich auch 2) produzieren völlig falsche Töne
Du machst solche Dinge wie BASS_ChannelSetAttributes (sound_m1_channel, -1, sound_m1_volume_counter, 0) oder
BASS_ChannelPause(sound_m1_channel). Diese funktionen haben wahrscheinlich einen ziemlich grossen overhead.
Ich würde diese Dinge in Software machen, also z.b. wenn der channel disabled wird einfach ein sample wert von 0 rausgeben.
Von dont_know_to_use
Aber ansonsten eine super Arbeit!
Von Tornado11