Showcase

SlideMe

Ein Sliderpuzzlespiel

Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 7

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 1.03
Entwickler: Trust

Beschreibung

Ein Sliderpuzzlespiel für zwischendurch - klein, kompakt und funktionell.

Sortiere die Zahlen 1 - 15 der Reihe nach, in dem du die Felder verschiebst.

Versuche dies mit so wenig Zügen wie möglich und in möglichst kurzer Zeit.

Klicke mit der linken Maustaste ein Feld an, um es zu verschieben.
Mit dem drücken der rechten Maustaste wird der zuletzt getätigte Zug rückgängig gemacht.

Features

- klein und kompakt (350kb)
- 6 verschiede Farben zur Auswahl


[Version 1.01]
Ein Fehler beim "Misch-Algorytmus" welcher die Felder mischt, wurde behoben.
Dieser führte dazu, dass Spiele erstellt wurden, die unlösbar waren.


[Version 1.02]
Die Zeit fängt nun erst an zu laufen, wenn der erste Zug getan wurde.


[Version 1.03]
Ein Fehler beim Algorythmus, welcher überprüft, ob das derzeitige Puzzle fertig sortiert ist, wurde behoben.
Dieser führte dazu, dass es vorkam, dass ein Puzzle vorzeitig als fertig sortiert erkannt wurde.

Die Möglichkeit, einen Zug rückgängig zu machen, wurde auf Wunsch hinzugefügt.
Mit dem betätigen der rechten Maustaste wird der zuletzt getätigte Zug rückgängig gemacht

Das Spiel sollte nun nicht mehr abstürzen nach dem "Auswertungsscreen".

Screenshots

SlideMe

SlideMe2


Downloads

SlideMe_v1.03
(159,71 KB, 153 Downloads)


Kommentare

(Montag, 24. Dezember 2012 um 08:55 Uhr)

Von eleXity

Schließe mich dem Kommentar von Indie-Maker an hab allerdings 2 Bugs gefunden.

1. War das Spiel beendet obwohl ich die letzte Reihe (12-15) noch nicht fertig hatte, kann dazu leider nicht mehr
angaben machen da das Spiel dann nur noch die Auswertung anzeigt.

2. Genau dann wenn man die Auswertung sieht und man ein neues Spiel starten möchte stützt es ab.
(SlideMe_v1.01 hat einen Fehler ... )

ansonsten sehr nett für zwischendurch, hätte noch eine kleinen vor schlag, man sollte den letzten Zug rückgängig
machen können, sodass der Zähler nicht immer weiter geht wenn man mal was falsch gemacht hat .. Wink

mfg
und frohes fest
(Samstag, 22. Dezember 2012 um 02:58 Uhr)

Von Indie-Maker

Habe es mir mal gezogen und getestet, fand ich ganz toll recht Simpel aber wenn man es mal anfängt will man es auch fertig bekommen !
Kleines aber feines Projekt 5 von 5 !