Showcase

Up to the Limit


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 8

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: v1.1
Entwickler: mDave

Beschreibung

Up to the Limit ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem es darum geht, verschiedenartigen Objekten auszuweichen, um möglichst lange zu überleben.
Kämpft Euch alleine oder mit bis zu vier Spielern durch die 42-Level harte Kampagne durch, oder versucht im Spielmodus "Survival" länger als Eure Kontrahenten zu überleben und stellt neue Highscores auf!
Etliche unterschiedliche Level, verschiedenste Projektile und einige Verbesserungen warten nur darauf von Euch entdeckt zu werden!


Realisiert mit Hilfe der Draw3D2

Features

- 42-Level lange Kampagne
- Survival-Spielmodus mit Offline-Highscoreliste
- 1-4 Spieler an einem PC
- einige Buffs, die Euch das Überleben erleichtern
- mehr als ein Dutzend verschiedene Projektile

Screenshots

Up to the Limit

Up to the Limit

Up to the Limit


Downloads

Up to the Limit v1.1
(868,47 KB, 190 Downloads)


Kommentare

(Freitag, 11. Januar 2013 um 19:13 Uhr)

Von mDave

Version 1.1 ist nun raus.

Die Kampagne wurde vereinfacht; die Level dauern nun ein wenig länger; im Kampagnenmodus gibt es Anzeigen für Fortschritt, Anzahl der Leben und Dauer des Level; das Menü wurde ein wenig erweitert; der Spieler bewegt sich ein wenig langsamer
(Freitag, 11. Januar 2013 um 15:19 Uhr)

Von DAK

Wirklich tolles Spiel!
Was du in der Kampagne machen könntest, um sie spielbarer zu machen ist zwischen den Levels 1/2 - 2 Sec Pause zu machen, damit man sich auf das neue Gegnerverhalten einstellen kann.
(Donnerstag, 10. Januar 2013 um 18:35 Uhr)

Von Jonathan

Also mein Rekord ist 359 Very Happy
In Rain of Arrows.
Richtig geiales Spiel!!!!
Aber die Kampagne ist echt schwer, ich hab noch nicht mal die erste ebene geschafft Sad
(Mittwoch, 9. Januar 2013 um 20:13 Uhr)

Von Mathias-Kwiatkowski

rain of arrows - müsste es gewesen sein...
(Mittwoch, 9. Januar 2013 um 14:32 Uhr)

Von mDave

Dankeschön und Glückwunsch!
In welchem Level hast du den Rekord aufgestellt?

Hat eigentlich schon jemand die Kampagne geschafft? Ich denke, ich werde sie in der nächsten Version ein wenig entschärfen.
(Mittwoch, 9. Januar 2013 um 05:34 Uhr)

Von Mathias-Kwiatkowski

Geiles DING!
GZ hab mein Record von 309 aufgestellt XD