Showcase

Jumprun

das Jump´n´Run-Spiel mit dem einfallsreichen Namen

Genre: Jump'n'Run
Windows


Abgegebene Stimmen: 3

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Entwickler: ein_Anonymer

Beschreibung

Wie der Titel schon sagt, ist dieses Programm ein Jump´n´-Run-Spiel.
Es hat 15 Level. Der Spieler steuert ein Strichmännchen, das den Ausgang (eine Tür) erreichen muss. Nur im sechsten Level ist das Ziel, einen Gegner zu besiegen.

Features

-eine Hilfe-Funktion
-eine animierte Figur
-teilweise unbesiegbare Gegner
-bewegliche Plattformen
-die Geschosse bewegen sich genau in die Richtung, in die sich die Spielerfigur gerade bewegt, wenn die Spielerfigur also gerade fällt, dann bewegen sie sich vor allem nach unten

Screenshots

Level 8

Level 9

Level 13


Downloads

Jumprun
(476,96 KB, 217 Downloads)


Kommentare

(Freitag, 7. Juni 2013 um 12:39 Uhr)

Von Lador

Das Spiel ist wirklich ganz gut, nur wäre es viel besser, wenn die Level-Auswahl nicht so extrem umständlich wäre.
(Montag, 27. Mai 2013 um 17:04 Uhr)

Von CO2

An sich sehr schön, nur sind die Schüsse ab und zu unberechenbar (also die, die man selbst abfeuert). Das Spiel ist aber sehr süchtig-machend Wink
Ich würde allerdings die Level in extra Dateien packen und noch einen Level-Editor dazu programmieren.