Showcase

Minensucher 2


Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 4

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: Beta 1.0
Entwickler:

Beschreibung

Mein kleiner spontaner Versuch einen MinesweeperKlon in Blitz 3D zu schreiben.

Ob ich daraus noch was größeres machen werde, weiß ich nicht, aber mich würde es interessieren, wie euch die Umsetzung gefällt. Das Spiel ist 100% Standalone, verwendet weder Grafiken, noch irgendwelche anderen externen Daten und ist somit überall (Auf Windows) lauffähig.

Features

-Standalone Executable
-Zur Zeit noch keine wirkliche GUI (keine Einstellungen)
-Klassische Maussteuerung, wie im Original
-Neues Spiel mit "Escape"

Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

(Dienstag, 24. September 2013 um 00:04 Uhr)

Von

@Spark Fountain
Danke, vielleicht werd ich das Projekt mal fortführen... Für die Optionen hatte ich keine Zeit... das Spiel war in knapp 60 Minuten fertig und lauffähig. Soviel Zeit hatte ich.

PS: Ich hatte eben gerade dein "Eine-Frage-der-Perspektive" offen. Sehr gut geworden.
(Montag, 16. September 2013 um 19:24 Uhr)

Von Spark Fountain

Das Spielprinzip funktioniert; ich würde an deiner Stelle aber noch zumindest die Option einbauen, die Spielfeldgröße zu ändern. Dass das Programm ohne Ressourcen auskommt, ist ein schönes Gimmick Wink. Ach, und eine Anzeige der restlichen Minen wäre toll, wenn man auf eine getreten ist. Für einen "spontanen Versuch" gebe ich spontan mal 4 Blitze.