Showcase

MultiFileNameChanger


Genre: Anwendung
Windows


Abgegebene Stimmen: 2

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 95%
Version: 1.0
Entwickler: CO2

Beschreibung

MultiFileNameChanger ist ein Programm, mit dem eine Namensänderung für mehrere Dateien gleichzeitig durchgeführt werden kann. Dies geschieht über eine Maske, die der Benutzer vorher festlegt. Dem Benutzer stehen darüber hinaus Funktionen wie Suchen sowie Suchen und Ersetzen zur Verfügung. (Weiteres bitte der beiligenden Hilfe_DE.pdf entnehmen).

Features

- Einfaches Umbenennen vieler Dateien
- Suchen und Ersetzen in mehreren Dateien
- Suchen nach Texten in mehreren Dateien

Screenshots

MultiFileNameChanger ...

MultiFileNameChanger ...

MultiFileNameChanger ...

MultiFileNameChanger ...

MultiFileNameChanger ...


Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

(Samstag, 7. September 2013 um 16:12 Uhr)

Von Thunder

Interessant. Ziemlich intuitiv, ich hatte die Funktionsweise nach ein paar Klicks raus.
Es kontrolliert auch, ob Dateien wieder hinzugefügt wurden, bestimmt nützlich. Werde es testen, sobald ich wieder ein Umbenennungsproblemchen habe Very Happy
Bis dahin bleibt nur auszusetzen, dass es immer noch kein großes Eszett gibt Wink
(Freitag, 6. September 2013 um 15:11 Uhr)

Von CO2

Ist geändert: Bei "Alter Dateiname" wird die Dateiendung nun mitausgegeben, vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag Wink

(Aktiv ab dem nächsten Release bei Version 1.1)
(Donnerstag, 5. September 2013 um 22:55 Uhr)

Von Xeres

Eine simplere Alternative zum Bulk Rename Utility, wenn man mit dessen Interface überfordert sein sollte.
Allerdings gibt es Punktabzug für die Darstellung:
Da steht "Alter Name", "Neuer Name" und "Typ" - wenn man nun denkt, man ändert nur den Namen - weil der ohne Typ dargestellt wird - liegt man falsch und entfernt den Typ dabei mit. Es sollte einheitlich immer der volle Dateiname mit allen Endungen angezeigt werden. Oder einheitlich nur alles vor der letzten Dateiendung.