Showcase

Quiz


Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 2

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.0.1
Entwickler: Krusby

Beschreibung

Quiz ist ein kleines Spiel für zwischendurch mit Online-Statisken für Weltweit richtige und falsch beantwortete Fragen
und einer Online Highscore um euch ein Denkmal zu setzen.

Features

+ Es müssen 25 zufällige Fragen beantwortet werden
+ Um so schneller Ihr die Fragen beantwortet um so mehr Punkte gibts
+ Für falsche Antworten werden euch Punkte abgezogen
+ Ihr besitzt 2 Joker
+ Nachdem Ihr euer Fragen beantwortet habt werden alle Daten an einen Server übermittelt und mit ein wenig Glück schafft Ihr es in die Highscore
+ Aktuell sind 60 verschiedene Fragen vorhanden




Hier gehts übrigens zur unser Webseite: Krusbys Webseite

Downloads

Quiz 1.0.1
(4,4 MB, 169 Downloads)


Kommentare

(Donnerstag, 10. April 2014 um 15:47 Uhr)

Von Krusby

Wegen Rechtschreib-/Grammatik-Fehler werde ich nochmal gucken, so das es bei der nächsten Version weitesgehend behoben ist.
Bin aber grade mit der Server selber beschäftigt, der übrigens auch in Blitz Porgrammiert ist und auf ein Windows VServer läuft (für diejenigen die es Intressiert)
(Donnerstag, 10. April 2014 um 15:20 Uhr)

Von Lador

Yeah ich bin sogar knapp Platz1 geworden! Very Happy Das Spiel find ich super. ^^

Das mit der Maussteuerung wurde ja schon erwähnt. Ein paar Rechtschreib-/Grammatik-Aussetzer sowie zum Teil schlecht recherchierte Fragen (meines Wissens nach ist HIV keine Krankheit, sondern "nur" ein Virus) fallen leider auch negativ auf. Ansonsten gefällt mir das Projekt sogar ganz gut, wenn auch etwas simpel. Die Fragen sind sehr gut und interessant; kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, da an gutes Material zu gelangen. 4 Sterne von mir.
(Donnerstag, 10. April 2014 um 06:36 Uhr)

Von Krusby

Es wird noch einen patch geben mit mehr Fragen und Maus Steuerung aber erst in einigen Wochen da ich grade keine Zeit habe. Und ja klar das mit die Fragen ausdenken/finden hat am längsten gedauert also wer paar gute hat kann sie gern per pm schicken!
(Mittwoch, 9. April 2014 um 23:18 Uhr)

Von Wipffinder

Finde ich gelungen. Gerade das man die Maus nicht braucht finde ich gut. Man kann so schneller reagieren (Obwohl mein Highscore etwas anderes erzählt...)
Mit der Zeit nervt zwar die Musik aber die kann man ja ausschalten.

Alles in allem ein kleines aber gelungenes Projekt und endlich mal eins das wirklich fertig programmiert ist. Kann man weiter Quizfragen per PM senden?
(Mittwoch, 9. April 2014 um 20:41 Uhr)

Von Holzchopf

Ich fänd's angenehmer, wenn sich das mit der Maussteuerung durch's ganze Spiel ziehen würde. Sollte ja nicht schwer umzusetzen sein.

MfG