Showcase

TUG Runner


Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 3

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.0c
Entwickler: sinjin

Beschreibung

Ein Weltraumfrachter hat seine Ladung verloren!
Hilf dem kleinen Tug alle Teile der wichtigen Ladung wieder einzusammeln.

Jeder Container ist anders, was mehrmaliges Überfliegen vorraussetzt:
Blaue Container=1x
Grüne Container=2x
Hellblaue Container=3x
Pinke Blöcke teleportieren den kleinen Tug.

Achte auf weiße Blöcke, denn sie führen durch
ein Wurmloch ins nächste Level!

Inspiriert von dem Spiel POD von 1993.

Features

21 Levels
Top 10 Highscore
Integrierter Level-Editor
Mehrsprachig
INI-Datei

Downloads

TUG Runner 1.0c
(1,91 MB, 113 Downloads)


Kommentare

(Samstag, 3. Januar 2015 um 18:57 Uhr)

Von sinjin

@Mirco1989 Hast du evtl die Option "Am Deathpoint anfangen" eingeschaltet?
(Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:36 Uhr)

Von Mirco1989

Teleporter funktionieren nicht richtig

Wenn man einen Level angefangen hat und stirbt, startet der Level nicht neu, sondern man kommt an die Startposition des angefangenen Levels. Von da aus kann man einen angefangenen Level aber nicht mehr beenden, also verliert man in einem angefangenen Level alle Leben Sad
(Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 02:25 Uhr)

Von sinjin

Hier der Source-Code: http://www.file-upload.net/dow...e.rar.html

Dann könnt ihr selber rumtesten Very Happy
(Montag, 13. Oktober 2014 um 21:35 Uhr)

Von sinjin

Vllt kann BladeRunner mir auch etwas helfen, der hat den Source-Code.
(Montag, 13. Oktober 2014 um 21:33 Uhr)

Von sinjin

@Silver_Knee
Dann beeile dich mehr Very Happy Ausserdem musst du nach rechts, nicht nach links...Du meinst wenn du einmal den Teleport erreicht hast? dann nur noch nach rechts und nach oben....wenns nicht geht? Beschreibe dein Problem genauer.
(Montag, 13. Oktober 2014 um 21:32 Uhr)

Von sinjin

@Silver_Knee
Dann beeile dich mehr Very Happy Ausserdem musst du nach rechts, nicht nach links...Du meinst wenn du einmal den Teleport erreicht hast? dann nur noch nach rechts und nach oben....wenns nicht geht? Beschreibe dein Problem genauer.
(Montag, 13. Oktober 2014 um 21:26 Uhr)

Von sinjin

Also, die Level habe ich nicht gemacht, ausser Default.. Das meinst du wohl. Hmm, das "U"-Level..Ok, wahrscheinlich musst du mal im Menu die Einstellungen ändern: "Level kann nur auf einem roten Block beendet werden" und "Level ist lösbar wenn zusätzlich alle Teleporter benutzt wurden" beide den Haken setzen, dann müsste es gehen, zumindest der 2. Punkt ist relevant.

Warum Aero "abgeschaltet" wird, keine Ahnung.

Ich habe auch Win7 64b....kein Plan warum es nicht startet, bei mir tut es das.
(Sonntag, 12. Oktober 2014 um 23:54 Uhr)

Von Silver_Knee

Bei dem Level mit dem U und dem Teleporter bei dem man zu dem weißen Block muss (glaube 5) komme ich immer unten links raus und will nach rechts oben zu dem weißen Block. Dann laufe ich über blaue Blöcke und falle immer. Ohne ins Leere gelaufen zu sein, quasi grundlos. Das ist nicht so gewollt, oder?
(Sonntag, 12. Oktober 2014 um 20:14 Uhr)

Von Xeres

Bei mir wird Aero abgeschaltet - funktioniert davon abgesehen aber.
(Sonntag, 12. Oktober 2014 um 19:53 Uhr)

Von Holzchopf

Bei mir läuft das Spiel nicht. Die .exe startet einfach nicht, ohne Fehlermeldung, es passiert gar nix. Habe Windows 7 64bit.