Showcase

Mergeator

3d Tile Editor

Genre: Anwendung
Windows MacOS


Abgegebene Stimmen: 4

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 0.1
Entwickler: Jan_

Beschreibung

Es handelt sich um eine Anwendung, um Punkte im 3 Dimensionalen Raum zu verbinden und daraus Tiles für 3d tile based games zu machen.

Features

-Texturemaping
-Zoom
-Laden
-Speichern
-Camera drehen

Downloads

Mergeator
(2 MB, 101 Downloads)


Kommentare

(Freitag, 6. Februar 2015 um 07:04 Uhr)

Von Jan_

Ihr habt recht.
Ich werde einen neuen Download machen.
(Donnerstag, 5. Februar 2015 um 19:42 Uhr)

Von Lobby

Ich finde das Tool klasse und ich denke es ließe sich noch sehr viel mehr daraus machen. Für den Anfang wäre ein "Import maxgui.xpmanifest" ganz gut, damit die Anwendung nicht wie aus dem letzten Jahrtausend ausschaut.
(Donnerstag, 5. Februar 2015 um 18:08 Uhr)

Von Holzchopf

Gutes Tool! Die Bedienung hat man relativ schnell intus, könnte aber ein kleines Hilfe-File gut gebrauchen. Mir war zuerst nicht klar, wie das mit den Texturen funktioniert. Man hat also einfach die vorgegebenen Surfaces zur Verfügung (wählt man oben, unter der Rastergrösse) und kann diesen die gewünschte Textur zuweisen.
Einen Bug habe ich aber auch noch zu melden: Bei mir sind da ganz viele Texturen aufgelistet, die mit ._ beginnen. Wählt man so eine als Surface-Textur aus, stürzt das Programm ab. Habe dann im tex Ordner nachgeschaut, das sind irgendwelche "versteckten" MacOS Dateien, die nicht aufgelistet werden sollten. Bei mir unter Win Vista sind sie aber zu sehen. Die sollten wohl aus der Liste gefiltert werden.

MfG
Holzchopf