Showcase

Urge Search


Genre: Anwendung
Windows


Abgegebene Stimmen: 0

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 99%
Version: 1.0.4
Entwickler: sinjin

Beschreibung

Finde Dateien in Sekunden, auch auf Datenträgern die gerade nicht angeschlossen sind. Per Drag and Drop speichert Urge Search die Dateistruktur von ganzen Laufwerken, einzelnen Verzeichnissen oder Dateien. Ausserdem kann man in den Ergebnissen nochmal nach Text suchen. (Strg+F)

Features

- Super schnelles finden von Dateien
- Entfernen von Dateien aus dem Image möglich
- Mehrsprachig

Downloads

UrgeSearch 1.0.4
(206,79 KB, 161 Downloads)


Kommentare

(Mittwoch, 12. August 2015 um 15:04 Uhr)

Von SchattenMordors

Cool wärs auch, wenn man das Programm so einstellen könnte, dass es im Hintergrund läuft und regelmäßig automatisch die Dateistruktur z.B. von eingesteckten USB-Sticks speichert, so dass man nach einiger Zeit die Dateistruktur aller USB-Sticks / externen Festplatten hat.
(Mittwoch, 13. Mai 2015 um 17:58 Uhr)

Von sinjin

Ich weiß gar nicht was RegEx ist. Ausserdem habe ich nen Bug entdeckt, werde ich demnächst fixen. Und das ist mein Windows-Design ohne den Dienst "Designs". Natürlich ist es in BlitzMax geschrieben, ist der Source-Code nicht dabei? Hmm
(Dienstag, 5. Mai 2015 um 19:19 Uhr)

Von Thunder

Das ist richtig, hört sich gut an, dass man die Strukturen von Datenträgern speichern kann - mit RegEx wär's echt brauchbar Wink
Auch wenn das Programmdesign so aussieht wie ein "Hackertool", das ein "Hacker" in einer ZDF-Hackerdoku verwendet xD - ist das nur dein eigenes Windows-Schema oder sieht das Tool auch mit Standard Windowsdesign so aus?
Und in was ist es programmiert?
(Dienstag, 5. Mai 2015 um 13:11 Uhr)

Von DAK

Hab's noch nicht testen können. Sag, hat das Ganze Regex-Support? Wenn nicht, dann wär das eine geniale Erweiterung, die das Programm wirklich sinnvoll machen würde.