Showcase

Mein Notenbuch 2015/16

Digitale Schulnotenverwaltung

Genre: Anwendung
Windows MacOS


Abgegebene Stimmen: 2

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: Schuljahr 2015/16
Entwickler: BlitzMoritz

Beschreibung

Die Software soll Lehrern eine Alternative bieten, mit der sie ihre Schulnoten für das Schuljahr 2015/16 am Computer verwalten können.
Im Fokus stehen neben einigen zusätzlichen Annehmlichkeiten vor allem die einfache, schnelle Bedienung und die Datensicherung.
Weitere Details sind der ausführlichen Bedienungsanleitung zu entnehmen, die im folgenden Download enthalten ist.

Features

Dank Lobby's Multitouch-Modul konnte die Notenverwaltung so programmiert werden, dass sie auch ohne Tastatur und Maus vollständig per Touchscreen zu bedienen ist, was sich für den mobilen Einsatz im schulischen Alltag als besonders praktisch erweisen sollte.

Downloads

Mein Notenbuch 2015/16
(2,7 MB, 142 Downloads)


Kommentare

(Sonntag, 23. August 2015 um 18:20 Uhr)

Von

Ist das nicht eigentlich nur nutzlich wenn mann alle Noten der Schüler hat?
Da müsste ich ja der Lehrer sein? Oder? Die Grafik sieht sehr annehmlich aus und die Steuerrung durch <-, -> ist denke ich auch sehr nutzlich.

User27