Showcase

Fußball Minigame

Viva 2006

Genre: Sport
Windows


Abgegebene Stimmen: 10

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 75%
Version: Beta 1
Entwickler: Jan_, Shodan

Beschreibung

Einfaches 2 Spieler Fussballspiel.

Es ist in ca. 2.5 Stunden entstanden.
Es wurde beim 3. Leipziger Stammtisch 2006 (insgesammt ca. 14. Leipzigerstammtisch) programmiert, im zusammenhang mit einen Kontest. (Während Deutschland gegen Portugal gewann)

Das Projekt soll in Zukunft noch ein wenig aufgeräumt werden, und etwas erweitert.

Features

-Keine externen Medien
-Open Source
-2 Spieler
-3D Grafik

Downloads

Fußball Leipzig 2006
(603,4 KB, 853 Downloads)


Kommentare

Flutlicht ist eine Gute Idee (Mittwoch, 12. Juli 2006 um 08:33 Uhr)

Von Jan_

joa, werde noch paar sachen drann machen müssen.
flutlicht (Dienstag, 11. Juli 2006 um 16:11 Uhr)

Von Goodjee

aber deinem spiel fehlen ganz klar die flutlichter...es ist total dunkel bei dir aufm platz*g*
mein spiel (Dienstag, 11. Juli 2006 um 12:29 Uhr)

Von Goodjee

inspiriert durch euren contest habe ich auch gleich ein Fußball Spiel entwickelt...entwicklungszeit beträgt auch ungefähr 2,5 stunden...vllt auch weniger..ka

hier ist jedenfalls der downloadlink:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=246
Internettfunktion (Dienstag, 11. Juli 2006 um 07:55 Uhr)

Von Jan_

Hm, ich sollte es netzwerkfähig machen, damit ich dich wieder mit 19:2 besiegen kann, muhaha
13:2 (Montag, 10. Juli 2006 um 14:44 Uhr)

Von BladeRunner

Schande auf mein Haupt, aber immer noch ein guter Quickie Wink