Showcase

Froggies Weltreise

Froggerclone für den GameBoy-Contest

Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows

www.simongeisseler.ch

Abgegebene Stimmen: 10

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Entwickler: simi

Beschreibung

Dieses kleine Spiel erstellte ich für den GameBoy-Contest. Es geht darum Froggie, den Frosch, zu seiner entführten Froschkönigin zurückzuführen. Dabei muss man Strassen und Meere überqueren, ohne von einem Auto überfahren zu werden, oder von einem Schiff oder einer Eisscholle herunterzufallen. Eigentlich ein weiterer Frogger Clone!

Schlussendlich waren dann Hot-Bit und Markus Rossé besser als ich.... (Thread existiert leider nicht mehr....)

Features

Wettbewerbsregeln (soviel ich noch weiss)

- nur 4 Farben
- 320x240 Pixel-Auflösung
- Alle Tiles 8x8 Pixel gross
- Grafiken selbst erstellt
- Sounds selbst erstellt

Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

(Samstag, 29. Januar 2011 um 17:42 Uhr)

Von

ich find gut das deine level nicht so eintönig sind also warst du fleißig hehe ist dir wirklich gut gelungen Wink
(Mittwoch, 27. Juni 2007 um 13:15 Uhr)

Von The_Nici

Meine Graka ist zu neu...*heul*
(Freitag, 22. Juni 2007 um 11:07 Uhr)

Von Goodjee

ich liebe die grafik!!
Sucht (Dienstag, 8. Mai 2007 um 17:58 Uhr)

Von Garfield12

AHHHH!!!! ICH BIN SÜCHTIG SCH*** GAMEBOY - SPIEL !!!
NE MAL ERNST DAS IS VOLL KORREKT!!!!!
nö.... (Samstag, 7. Oktober 2006 um 17:28 Uhr)

Von simi

nö... man musste alles selber machen.... und ich bin halt nicht so der Grafiker Wink
Grafiker? (Samstag, 30. September 2006 um 17:50 Uhr)

Von Christoph

Einen Grafiker hattet ihr wohl nicht Wink

Aber das Spiel gefällt mir trotzdem.