Showcase

Pairs

aka Memory (<-rechtlich geschützt)

Genre: Karten- oder Brettspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 4

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.2
Entwickler: $tankY

Beschreibung

Ein einfaches 4 x 4 Felder Pairs-Spiel mit 8 Kartenpaare (leider sehr einfache Motive: Pik, Herz, Karo und Kreuz, jeweils rot und schwarz, Public Domain, nicht von mir erstellt). Aufbau ist simpel und dient lediglich als Spiel für zwischendurch.

Features

-4 x 4 Felder (wird bald optional)
-2 Deckfarben (bin für weitere offen Very Happy)
-Highscores und OnlineHighscore (optional)

Downloads

Pairs 1.2
(437,23 KB, 320 Downloads)


Kommentare

Highscore (Sonntag, 22. Oktober 2006 um 06:26 Uhr)

Von X0r

Meine highscore: 96 Punkte
Doppelten Kommentar gelöscht (Freitag, 13. Oktober 2006 um 08:58 Uhr)

Von d-bug

Hab nur fix den doppelten kommentar gelöscht. cheers
Danke (Montag, 9. Oktober 2006 um 18:13 Uhr)

Von $tankY

Danke, eine Bewertung wäre gut. Die Idee ist mir gestern gekommen, dann hab ich 2h daran gearbeitet und schnell ein paar Grafiken erstellt Very Happy. Ich mach mich mal an einen Offline Highscore und optionale Online Einträge.
Nochmal Spaß (Montag, 9. Oktober 2006 um 17:52 Uhr)

Von X0r

MIR macht es jedenfalls Spaß.
macht Spaß (Montag, 9. Oktober 2006 um 17:52 Uhr)

Von X0r

Ist zwar einfach gemacht, macht aber Spaß Smile

Lob