Showcase

Quarto!


Genre: Karten- oder Brettspiel
Windows

www.simongeisseler.ch

Abgegebene Stimmen: 4

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 1.0
Entwickler: simi

Beschreibung

Das Brettspiel für den PC! Mit Computer-KI.

Bei Quarto gibt es 16 Spielsteine, die vier verschieden eigenschaften haben, wie gross, klein, rund, viereckig.... Ziel ist es eine horizontale oder vertikale Reihe zu erstellen, in der alle Spielsteine eine Eigenschaft gleich haben. Man kann allerdings seine Spielfigur nicht selbst auswählen, sie wird einem vom Partner gegeben, was alles noch ein bisschen komplizierter macht.... Wink

Features

- Drei Schwierigkeitsgrade
- Spielbeschreibung
- Spielspass Wink

Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

yoa (Freitag, 22. Juni 2007 um 14:38 Uhr)

Von ZaP

Das Spiel macht Spaß, aber vielleicht solltest du die Steine der jeweiligen Spieler in vers. Farben einfärben... ich krieg den PC einfach nicht geplättet =(