Showcase

Blitz3D GFX-TechDemo

Eine Grafikdemo mit/für Blitz3D

Genre: Simulation
Windows
Next Dimension Studios
www.next-dimension.org

Abgegebene Stimmen: 24

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.0
Entwickler: Wild-Storm

Beschreibung

Das hier ist eine Blitz3D Grafik Techdemo mit allen neuen/coolen/gängigen Techniken. Vielmehr gibt es dazu nicht zu sagen Smile

Features

  • Stencilshadows
  • Dot3Mapping
  • Cubemapping
  • Meshdeformation
  • Partikel
  • Physik

Screenshots

Blitz3D GFX-TechDemo

Blitz3D GFX-TechDemo

Blitz3D GFX-TechDemo

Blitz3D GFX-TechDemo

Blitz3D GFX-TechDemo


Downloads

B3DTechDemo.rar
(9,08 MB)


Kommentare

(Montag, 19. Mai 2008 um 12:55 Uhr)

Von Wild-Storm

vsync ist halt an
(Mittwoch, 7. Mai 2008 um 18:58 Uhr)

Von echi

schick gemacht

aber hast du irgenteine FPS beschränkung da drin? Ich finds nämlich komisch, dass ich immer konstant 76 fps hab^^
(Sonntag, 11. November 2007 um 14:45 Uhr)

Von Tombi

Ich liebe solche Grafikdemos. Das ist aber auch eines der besten. Solche "runtergefallene" Gegenstände wie die weißen Würfel gefallen mir auch sehr. Hast du echt SPITZE gemacht. Bitte noch mehr!!
5* (Samstag, 4. August 2007 um 09:46 Uhr)

Von timmeTheOnly

5*, ich mag so Grafikdemos, weiter so.

Hier sind auch noch ein paar:

http://ghost0cnc.gh.funpic.de/64kb_demos.php
- (Freitag, 10. November 2006 um 17:10 Uhr)

Von Wild-Storm

Jop das mit dem Spiegel ist extra so, damit man sieht, dass das auch wirklich Cubemapping ist Wink

Nein, das Licht kommt nicht immer von der gleichen Seite. Ist extra so, damit man sieht, dass das realtime ist!
nice (Donnerstag, 9. November 2006 um 17:07 Uhr)

Von biggicekey

hm also bei mir siehts so aus als würde sich der stencilshadow vom regal bewegen oder verziehen während der drehung aber das licht kommt doch immer von der gleichen stelle?
das feuer is ganz nett aber fps bei mir nur max. 15 das muss besser gehen oder?
und der spiegel wabbelt so komisch.
aber alles in allem nett anzusehn.
die garage sieht echt cool aus besonders die einfahrt mit dem licht.
gruß key
dolle (Montag, 6. November 2006 um 23:51 Uhr)

Von D2006

Hätte ich mir das Bug Entfernen gestern Nacht ja ersparen können ... Wink

Wie gesagt: feine Aufmachung!
Bilder (Montag, 6. November 2006 um 18:08 Uhr)

Von Wild-Storm

Da du schon der 3. bist, der das sagt, hab ichs mal gemacht ^^

mfg

Wild-Storm
- (Montag, 6. November 2006 um 15:39 Uhr)

Von Blitzcoder

Sehr schick. Du solltest die Bilder aber hier in die Galerie packen, da sie sonst garantiert irgendwann weg sind.