Showcase

Memory - Watch


Genre: Anwendung
Windows
Neo Pictures

Abgegebene Stimmen: 10

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: Alpha 1.2
Entwickler: Dante

Beschreibung

Dieses Tool zeigt den Gesamtspeicher, freien Speicher, belegten Speicher und den neu belegten Speicher seit Programmstart von:
- Arbeitspeicher
- Grafikspeicher
- virtuellem Speicher

Außerdem wird der aktuell verwendete Speicher in einem Balken- und Verlaufsdiagramm dargestellt.

Hoffe ihr könnt es gebrauchen.

MfG,
Bad-Rat

Features

Übersichtliche Speicherüberwachung

Downloads

Memory - Watch
(355,85 KB, 552 Downloads)


Kommentare

(Donnerstag, 13. Februar 2014 um 07:55 Uhr)

Von DAK

Gute Idee nur funktioniert's irgendwie nicht so richtig.

Arbeitsspeicher Gesamt: -43 MB
Frei: 1285 MB
Belegt: -1304 MB

Grafikspeicher: -1827 MB
Frei: -1828 MB

Virtueller Speicher könnte passen.

Und beim Schließen wirft er eine Fehlermeldung "Wrong Thread!".

Ich frag mich, ob das mit 64-Bit zusammen hängt.
hmm^^ (Dienstag, 14. November 2006 um 22:34 Uhr)

Von Dante

also mit dem virtuellem Speicher scheint wirklich was nicht zu stimmen.
muss ich nochmal nachgucken, da ich den GetMemoryInfo - Befehl aus der Kernel32.dll
verwende. Und mit dem Grafikspeicher werd ich auch nochmal alles checken^^

MfG
Bad-Rat
"kleine" Bugs? (Dienstag, 14. November 2006 um 19:08 Uhr)

Von aMul

Also bei mir scheint das Programm ein wenig zu spinnen.
Angeblich hab ich nämlich 372MB Grafikspeicher... ich dachte immer das wären nur 256 gewesen Very Happy

Beim virtuellen werden mir 2047MB angezeigt, dabei hab ich schon seit Ewigkeiten keine Auslagerungsdatei mehr...

Aber sonst ist es ganz Ok, nur das ich die einzige richtige Anzeige (RAM) auch im Taskmanager anzeigen lassen kann Sad

Ich hoffe da tut sich noch was Smile