Showcase

Antiwar

Kill it

Genre: Action

feuerware
www.feuerware.com

Abgegebene Stimmen: 50

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.05
Entwickler: mangoo, xr

Projekt des Jahres Dezember 2006

Beschreibung

AntiWar ist ein Ballerspiel. Böse Ami-Flugzeuge greifen dich und deine Brüder an. Jetzt heisst es sich zu verteidigen.

Damit das ganze ein bissel interessanter wird, kann man seine Leute und Raketen aufrüsten (z.B. stärkere/schnellere Raketen).
Steuerung:

Linke Maustaste = Linker Turm
Rechte Maustaste = Rechter Turm

Wichtiger Hinweis: Um erfolgreich zu sein, ist es notwendig Flugzeuge anzuvisieren, bis das Fadenkreuz rot wird (ca. 1 Sekunde).

Diese Zeit lässt sich auch verringern durch Kauf des Aim Upgrades (ganz rechts).

Features

13 Levels
4 Endmeister
Fette Explosionen und viele Gegner
Fetzender Soundtrack und Soundeffekte

Downloads

Antiwar
(11,15 MB)


Kommentare

(Sonntag, 21. Juni 2009 um 18:33 Uhr)

Von FosJonas

echt geiles game (5/5) brutal? racketen auf flugzeuge schissen? da ist kein hauch von blut, oder brutalem mord aber ok jeder hat seine mienung^^ ich finde die dunkelheit sau schwirig da kratzt immer meine bevölkerung ab.
lol (Mittwoch, 9. Januar 2008 um 18:21 Uhr)

Von DennY

das spiel macht aggressiv und es beansprucht die Maus extrem aber sonst ist es volll der Hammer!!! weiter so Wink
Dann wein doch... (Samstag, 9. Juni 2007 um 02:54 Uhr)

Von TheMatrix

Oh mein Gott.. brutal^^Ich lach mich schlapp...Nicht dein Ernst oder? ..
Das Game, muss ich sagen, ist euch echt gelungen:) Dafür locker 4 Sterne! (Ausser die Unterwasser-Mission kotzt an, wo man nur eine Rakete hat °~°...)
Okay (Sonntag, 22. April 2007 um 15:46 Uhr)

Von Garfield12

Das Spiel ist ganz okay. Ich finde das es aber ein bisschen Brutal ist!!!!!
Bewertung (Dienstag, 2. Januar 2007 um 00:50 Uhr)

Von Hunter99

Die letzte Mission... an der bin ich noch drann^^
den rest hab ich durch und muss sagen: echt gut!
durch die missionen durch ist alles dabei, von rumballern bis geschicktes treffen... echt gut gemacht!
letzte mission auch geil: mit neuem designe sozusagen
hehe ^^

was n wenig schade ist, ist der grafikmix...
bei der idee find ich des mit der mausvisierung echt gut.

gratulation noch zur auszeichnung:
Projekt des Monats Dezember 2006

also ich geh noch die letzte mission zoggen... Wink


Bewertung (Dienstag, 2. Januar 2007 um 00:24 Uhr)

Von Hunter99

Die letzte Mission... an der bin ich noch drann^^
den rest hab ich durch und muss sagen: echt gut!
durch die missionen durch ist alles dabei, von rumballern bis geschicktes treffen... echt gut gemacht!
letzte mission auch geil: mit neuem designe sozusagen
hehe ^^

was n wenig schade ist, ist der grafikmix...
bei der idee find ich des mit der mausvisierung echt gut.

gratulation noch zur auszeichnung:
Projekt des Monats Dezember 2006

also ich geh noch die letzte mission zoggen... Wink


Linux Version? (Dienstag, 21. November 2006 um 17:16 Uhr)

Von Wild-Storm

Hi, ist das BlitzMax?
Wenn ja würd ich mich sehr über eine Linux Version freuen!
Cooles Projekt (Dienstag, 18. April 2006 um 13:58 Uhr)

Von MVB

Ist wirklich sehr gut umgesetzt. Funktioniert gut und solide. Leider fehlt ein wenig der Dauerspass, aber ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Wink
Bewertung (Dienstag, 18. April 2006 um 12:54 Uhr)

Von bloxx01

Ist ein wirklich gut gelungenes Spiel, die Umsetzung große Klasse, und die Grafiken schön. Die Musik ist meiner Meinung nach eher ein negativer Aspekt, im Menü zumindest.
Die Idee ist leider auch nicht die neuste, das dürfte wohl Spiel xyyyzzz mit dem Prinzip sein.
Auf die Dauer sind die Anfänge von den Leveln ein wenig langweilig, und Neuerungen kommen kaum hinzu.

Zusammendfassend:
Die Musik ist eher schlecht, die Soundeffekte passend. Das Spielprinzip alt, aber gut umgesetzt. Die Grafik ist gut. Die Steuerung erste Klasse (warum wohl? Razz).
Von mir gibt es zumindest 4 Punkte.