Showcase

Latte!

Fußballmanagement pur

Genre: Simulation
Windows

http://www.lattefm.de

Abgegebene Stimmen: 22

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 1.15
Entwickler: Muck

Beschreibung

Der Rasen wurde neuverlegt, die Stadionkapazität erhöht und die Konkurrenz ist härter geworden. Jetzt geht's erst richtig
los... Latte! ist, wie der Untertitel schon sagt, Fußballmanagement pur! Du übernimmst die Geschicke eines Vereins der 1. oder 2. Liga und triffst dabei die wirklich wichtigen Entscheidungen: Wer wird der neue Star-Spieler? Wie viele Plätze braucht das neue Stadion? Reicht das Geld für ein protziges Vereinsheim?

Um die tägliche Schweißarbeit auf dem Trainingsplatz kümmert sich der Trainer. Leider will er auch die Aufstellung bestimmen, aber der ein oder andere dezente "Hinweis" wird ja wohl erlaubt sein, oder?

Features

* Stelle ein Dreamteam zusammen!
* Zeig dem Trainer wo es langgeht!
* Entdecke die Stars von morgen!
* Baue den Fans einen neuen Fußball-Tempel!
* Schaffe eine imposante Infrastruktur!
* Ziehe neue Sponsoren an Land!
* Fiebere im Textmodus mit deinem Team mit!
* Verändere mit dem Editor alle Daten nach Deinem Geschmack!

Screenshots

Latte! - Spieler suchen

Latte! - Vertragsverh...

Latte! - Trainer-Screen

Latte! - Trainer rein...

Latte! - Spieltag

Latte! - Spielbericht


Downloads

Version mit Musik
(30,95 MB)

Version ohne Musik
(12,68 MB)


Kommentare

Nein (Dienstag, 6. Januar 2009 um 00:53 Uhr)

Von Muck

Wie du siehst, war sie das noch nicht. Und auch die 1.15 wird es wohl nicht sein... Wink
(Mittwoch, 8. Oktober 2008 um 09:51 Uhr)

Von DjDETE

Ist das die finale Version?
Super! (Sonntag, 15. Juli 2007 um 09:56 Uhr)

Von Spikespine

Mach auf jeden Fall weiter. Mit jedem neuen Feature und jeder neuen Berechnung wird das Spiel gewinnen! Smile Ist jetzt schon klasse, aber ich habe das Gefühl, dass noch ein paar Sachen fehlen, um diesen Fußballmanager einzigartig zu machen. Vor allem fände ich eine Art "Sahnehäubchen" toll: ein Spielelement, dass es in bisher noch keinem Manager gegeben hat. Lass dir ruhig Zeit, irgendwann kommt bestimmt ein Gedankenblitz.
Danke (Montag, 14. Mai 2007 um 10:50 Uhr)

Von Muck

Ein größeres Lob gibt es für mich nicht. Aber die verkaufen ihr Spiel für 50 €, irgendwas mache ich wohl falsch...? Wink
FM 07 (Samstag, 12. Mai 2007 um 11:15 Uhr)

Von Garfield12

Ich spiel Latte! inzwischen öfter als FM 07 - Original.
Hut ab.
MfG


Very Happy!
Goil! (Dienstag, 1. Mai 2007 um 20:59 Uhr)

Von

Der beste Manager auf diesem Planeten! Einfach nur goil dat Ding! Smile
Betze (Freitag, 27. April 2007 um 20:29 Uhr)

Von Mashed Crashed

Sieht echt nice und das mit den Lizenzen haste auch nice gelöst , siehe 1.FC Betztenberg ... hehe^^
Design (Freitag, 20. April 2007 um 14:19 Uhr)

Von Elvis

Das Design im allgemeinen gefällt mir ziemlich gut.
Allerdings schockt es mich sehr, wenn ich dann beim
Profil von jemandem ein 8-bit Bild, welches mit Paint
gemacht ist, sehe. Wink
Das Spiel habe ich mir noch nicht heruntergeladen, wes-
halb ich nichts zur Spielbarkeit sagen kann.


Grüße, Elvis