Showcase

Tracys Track Trash


Genre: Action
Windows
Info AG, Stift Keppel
www.stiftkeppel.de

Abgegebene Stimmen: 6

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.0
Entwickler: Kabelbinder

Beschreibung

Als ich den Foreneintrag zu Tracy's Track Trash gemacht habe, habe ich es irgendwie versäumt, einen Showcase-Eintrag dazu zu machen. Naja, besser später als nie, denke ich mal.

Ein Spiel der Informatik AG von Stift Keppel.
Man spiel eine Mülltonne Namens Tracy, die auf der Suche nach dem großen Ziel ist. Dabei machen ihr Schlossgeister, Flugdrachen und andere fiese Gestalten das Leben schwer.

Wichtig ist es, die Readme vorher zu lesen!!!

Features

- 5 Verschiedenen fiese Gegner
- 6 Welten mit je 3 Levels
- Von Welt zu Welt variierende Grafiksets und Hintergrund-Musikstücke
- Hilfsplanke
- Zeitlimit

- Und am Ende das große Ziel

Downloads

Tracy
(2,46 MB)


Kommentare

Re: Timer (Samstag, 8. September 2007 um 13:57 Uhr)

Von Mr Hopp

Doof nur, dass ein Timer in der Regel die MAXIMALE Geschwindigkeit festlegt Wink naja ich teste euer Spiel dann wenn die Graka besser ist.
hm (Freitag, 7. September 2007 um 18:16 Uhr)

Von Kabelbinder

Aber wir haben einen Timer eingefügt. Jedes Frame müsste minimal 13 millisecs dauern. Oder mehr.
Speed (Donnerstag, 6. September 2007 um 16:55 Uhr)

Von Mr Hopp

Ihr habt was verdammt wichtiges vergessen: die Frameunabhängigkeit. Euer Spiel läuft auf jedem PC unterschiedlich schnell. Ich z.B. kann mit meiner Ersatz-Graka (normale is kaputt) in 120 Sekunden nicht durch das Level weil der PC so lahm ist Wink
jo (Donnerstag, 6. September 2007 um 16:04 Uhr)

Von Kabelbinder

Doch, genau das
Stift-Keppel? (Dienstag, 4. September 2007 um 21:53 Uhr)

Von d-bug

Doch nicht das Stift-Keppel in Hilchenbach, das mal ein katholisches Kloster bzw. ein Internat war?