Showcase

Codename:Eisensturm

CN:ES

Genre: Action
Windows
IceKeyUnlimited
www.icekeyunlimited.de.vu

Abgegebene Stimmen: 22

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 80%
Version: beta1
Entwickler: biggicekey

Beschreibung

Szenario:
Du gehörst einem Zusammenschluss von Nationen an, welcher sich gebildet hat
um gemeinsam gegen eine feindliche Naton vorzugehen. Diese feindliche Nation ist dabei
die gesammte Welt zu besetzen. Fast alle Länder mussten sich bereits geschlagen geben,
nur in den entlegensten Gebieten der Welt konntet ihr die letzten Kräfte sammeln
um noch einmal zurückzuschlagen. Diese Operation trägt den Codenamen "Eisensturm".


Beschreibung des Spielablaufs:
Der Spieler steuert ein von ihm ausgewähltes Fahrzeug mit dem er sich ins Gefecht begibt.
Unterstützt wird er von seinem Team. Jede Mission besitzt individelle Ziele.
Meist geht es um das Zerstören von Gebäuden oder das Sichern von Gebieten durch Einnehmen
von Stützpunkten. Dabei geht es um das Sammeln von Tickets. Die Partei, die mehr Stützpunkte
eingenommen hat, bekommt in bestimmten Zeitabständen Tickets gutgeschrieben.
Außerdem können Tickets durch das Töten von Gegnern geammelt werden.
Gewonnen hat die Partei die zuerst eines der Missionsziele erfüllt.

Features

-neuartige/s Spielprinzip/Spielperspektive/Spielsteuerung
-2 verschiedene Fahrzeugklassen (leicht/schwer)
-2 Karten
-computergesteuerte Gegner/Teamkameraden
-verschiedene Missionsziele
-verschiedene Wege
-bewährtes "Ticket-System" ala Battlefield

Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

doppelpost (Mittwoch, 20. Februar 2008 um 20:16 Uhr)

Von Der_Schläfer

achja, nochwas: schreibt doch bitte oben

font=loadfont("Arial",18,0,0,0)
setfont font

;-D
auf gutem weg (Mittwoch, 20. Februar 2008 um 20:14 Uhr)

Von Der_Schläfer

Sieht gut, aber noch nicht allzu fertig aus.

Wenn man hunderte Bots einschaltet und per Druck auf die Leertaste durch die Gegend fliegt machts echt spass... könnte man nicht nen kampfjet einbaun? Einfacht so ähnliche Engine (nur noch ein höhenruder), ein geschütz unterm rumpf und fertig? Also ich wäre dafür Wink

die grafiken sind nicht unbedingt umwerfend, sowas wie einschlagskrater wäre noch schön... oder dass die zerstörten Panzer nicht einfacht verschwinden...
Macht auf jeden fall weiter, das wird gut Very Happy
(Dienstag, 12. Februar 2008 um 14:00 Uhr)

Von Xeres

Irgendwie hast du da ein Speicherleck, die Mission fängt mit ~60 FPS an und nach ein paar Minuten hab ich nur noch 20...
Und eine sich mitdrehende Kamera würde mehr Überblick schaffen.
Schönes Ding ansonsten, die Bots machen einen guten Eindruck.
^_^ (Montag, 11. Februar 2008 um 15:24 Uhr)

Von ToeB

Geil, macht spaß ^^ cooles game !

*süchtig werd* xD

mfg Crack93
(Montag, 11. Februar 2008 um 01:01 Uhr)

Von biggicekey

hallo,
habe gerade festgestellt dasdieser bugnixmit der hardware zu tunhat sondern tatsächlich mit dem verwendeten font.
verwendet wird "blitz.fon" welchen jeder blitz user ja an bord haben sollte.
leider funktioniert es nicht den font einfach in das spielverzeichnis zu kopieren.
warum konnte ich nicht feststellen.
auf meinem laptop läuft jetzt auch die hier zum download gestellte version, nachdem ich einmal das spiel aus b3d compielieren und starten lassen hab.
jetzt kann ich die "ausgangssituation", das kleine schrift gezeigt wird, auch nicht mehr herstellen.
im sourcecode befindet sich folgender abschnitt zum laden des fonts:

blitz=LoadFont ("blitz",10)
SetFont blitz

mehr nicht. vllt funktioniert ja alles sobald ihr einmal einen code mit diesem inhalt kompiliert habt. warum? keine ahnung Wink
(Samstag, 9. Februar 2008 um 13:17 Uhr)

Von ZaP

Ebenfalls ATI, aber auf einem nicht-laptop Wink
ATI (Freitag, 8. Februar 2008 um 14:15 Uhr)

Von Silver_Knee

Bei mir ist die schriftart auch etwas klein ... welche benutzt du denn? und ja ich hab ATI
(Donnerstag, 7. Februar 2008 um 17:49 Uhr)

Von biggicekey

lass mich raten, du benutzt ati grafik und wahrscheinlich auch noch auf dem laptop.
dieser bug ist mir unerklärlich habe ich selbst auf dem laptop und in der galerie haben sich auch schon mehrere mit dem bug gemeldet.

sonst danke für euer lob
(Donnerstag, 7. Februar 2008 um 17:06 Uhr)

Von ZaP

An sich gutes Spiel.
AAAAber: Irgendwie fehlt mir da ein Font, alles ist ziemlich klein was Text ist, und ich glaube du hast einen frame-limiter vergessen. Tja, das Terrain ist noch etwas leer finde ich.
Da kannst du auf jeden Fall noch was draus machen.
(Donnerstag, 7. Februar 2008 um 16:39 Uhr)

Von gigi

Macht sehr viel Spaß,kleiner Fehler aber leider entdeckt.Man kann einen Bogen um de Gegner machen und dann seelenruhig das Hauptgebäude zerstören.