Showcase

Pac-Man K


Genre: Action
Windows
Goxgames
www.goxgames.de.tp

Abgegebene Stimmen: 5

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 80%
Version: 0.3
Entwickler: gochx

Beschreibung

Ein liebevoll gestalteter Pac-Man Clone mit 20 verschiedenen Leveln und zahlreichen Extras.


Features

- 20 spannende Levels
- intelligente Gegner
- Special Items für mehr Geschwindigkeit usw.
- Highscoreliste
- schöne Partikeleffekte
- u.v.m.

Screenshots

Pac-Man K

Pac-Man K

Pac-Man K


Downloads

Download
(1,69 MB)


Kommentare

Klassiker (Montag, 24. März 2008 um 17:15 Uhr)

Von gochx

Ja, soll auch genau das sein. Da das Spiel ein Geschenk gedacht war wollte ich absichtlich keine Veränderung des Spielprinzips, sondern einfach eine möglichst schöne Umsetzung. Der Grund dafür ist vor allem, dass ich im Netz auf die schnelle nur grauenhafte Varianten oder eben den totalen Retro-Look fand. Es gibt zwar massenhaft Clones, aber eben wenig schöne Umsetzungen des Klassikers. Außerdem konnte ich auf diese Weise einige neue Sachen in BMax lernen ohne mich allzusehr mit Inhalten auseinanderzusetzen Wink
Den Hilfe-Bug hab ich auch schon entdeckt, wird in der nächsten Version behoben sein...
Hübsch (Samstag, 22. März 2008 um 21:48 Uhr)

Von Xeres

Nette Umsetzung des Klassikers, fehlt nur irgendwo das Besondere was es etwas von anderen clones abhebt.
Klitzekleiner Bug: Wenn man im Menü "Hilfe" wählt, beendet es sich kommentarlos...