Showcase

WallpaperManager


Genre: Anwendung
Windows
DuBSoft Studios
http://dubsoft.funpic.de

Abgegebene Stimmen: 4

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.0
Entwickler: TheProgrammer

Beschreibung

Mit dem Programm kann man seine Desktophintergründe verwalten, sie in einem bestimmten Zeitintervall austauschen lassen oder beim Systemstart immer neue Hintergründe zuweisen lassen.

Es wurde innerhalb von wenigen Stündchen programmiert und stellt eigentlich nur ein Langeweile-Projekt dar.

Nichts großes, aber für den einen oder anderen vielleicht ganz praktisch.. ^^

Features

- Desktophintergründe verwalten
- Sie in einem bestimmten Zeitintervall austauchen lassen
- Beim Systemstart zufälligen Desktophintergrund zuweisen lassen

Downloads

WallpaperManager
(475,96 KB, 356 Downloads)


Kommentare

(Donnerstag, 24. April 2008 um 14:45 Uhr)

Von Code der Verwirrung

ein gutes, einfach zu bedinendes programm. es gibt hiervon zwar schon tausende aber die umsetzung ist gut gelungen.