Showcase

Diamond Fight


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows
Gameworker

Abgegebene Stimmen: 5

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 80%
Version: 0.8
Entwickler: Hunter99

Beschreibung

Diamond Fight ist ein Geschicklichkeitsspiel in dem man einfach gesagt einen Würfel in ein Ziel bewegen muss. Dabei muss man den blauen Bällen ausweichen und (falls vorhanden) gelbe Münzen einsammeln.

Features

# 2 Spielermodus an einer Tastatur
# einfacher Einstieg ins Spiel
# einfacher Editor
# dank Editor unendlicher Spielspass
# Alle Maps sind Multi oder Solo spielbar
# Ägyptenstyle

Downloads

Download
(5,06 MB)


Kommentare

thx (Montag, 23. Juni 2008 um 19:35 Uhr)

Von Hunter99

Danke für das Feedback.
Werde es mal angehen.... =)
(Dienstag, 17. Juni 2008 um 10:30 Uhr)

Von BlitzGames

Das Spiel hat viel Potential!
An sich kein schlechtes Spiel, wenn Du noch 'n bissel Arbeit reinsteckst.

1) Menüsystem: MAUS & Tastatur (bei Tastatur nicht nur Leertaste)
2) Todesfälle: Man stirbt nie! Sollte man aber - bei Ballberührung.
3) Punkte: Es sollte Punkte für die Zeit geben, damit man Highscores erreichen kann..

Na ja, und dann eben noch mehr Level und andere Grafiksets.. zudem wäre statt dem Viereck eine Spielfigur besser.

Wenn das Spiel gut wird, werd ich's auf meine HP www.blitzcase.com packen. Vom Spielprinzip überzeugt mich das Game nämlich.