Showcase

Geolaria


Genre: Action
Windows MacOS

http://chaosspace.de

Abgegebene Stimmen: 73

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.3
Entwickler: ChaosCoder

Beschreibung

Geolaria ist ein Sonnensystem, in dessen Mitte sich die Sonne Geolar befindet. Vor Jahrzehnten wurden die fünf Planeten dieses Sonnensystems von dem aggressiven Volk der Geoms überfallen und bis heute verteidigt. Unzählige Unterarten mit einzigartigen Eigenschaften haben nur ein Ziel: Dich zu töten. Doch eine starke Laserkanone und ein gepanzertes Schiff werden Dir helfen, die Geoms ein für alle Mal auszulöschen.

Tauche in die aufregende Welt von Geolaria und erlebe ein schnelles Gameplay mit fordernden Laserschlachten zwischen Dir und den schier endlosen Massen an Geoms. Leuchtend bunte Explosionen und geröstete Teile der Feinde markieren Deinen Weg der Zerstörung und untermalen Deinen Siegeszug durch das Sonnensystem.

Der stetig ansteigende Schwierigkeitsgrad wird Dich dazu zwingen, Deine Waffen mit Powerups zu verbessern um mehrfach durchbohrende und kraftvollere Laserschüsse schießen zu können. Erst dann blüht das Gemetzel richtig auf. Doch die Geoms sind zahlreich, wirst Du es schaffen, Dir einen Namen im Online-Highscore zu machen?

Der ansteigende Schwierigkeitsgrad zwingt dich dazu, deine Waffen mit Upgrades aufzubessern. Mehrfach durchbohrende, kraftvolle Laserschüsse lassen das Gemetzel erst so richtig aufblühen. Doch die Gegner halten mit ihrer schier zahllosen Masse dagegen – wirst du es schaffen, sie zu überwinden und dir einen Namen im Online-Highscore zu machen?

Kostenlose Demo erhältlich!

Website: chaosspace.de
Änderungsprotokoll

Features

- 5 Planeten mit unterschiedlichen Geoms
- kostenlose Demo
- grafisch schöne und farbenfrohe Spielumgebung
- ausgearbeitete Grafik mit schönen Partikeleffekten
- 40 verschiedene Gegnertypen für nie langweilig werdende Level!
- PowerUp-System - Pimp your Gun!
- spannende Level
- übersichtliches HUD
- wöchentlicher Online-Highscore
- Integriertes Sicherheitsmodul
- Sprachauswahl (Deutsch, Englisch)
- schöner Vollbildmodus
- Tutorial und Hilfemenü!
- eigens für Geolaria komponierte Musik

Screenshots

Geolaria

Geolaria - Hauptmenü

Geolaria #1


Downloads

Geolaria Lite - Mac OS X
(25,83 MB)

Geolaria Lite - Windows
(24,75 MB)


Kommentare

(Freitag, 6. Mai 2011 um 23:15 Uhr)

Von ChaosCoder

Nein, es wird keine Linuxversion geben. Tut mir leid!
(Freitag, 6. Mai 2011 um 17:00 Uhr)

Von dont_know_to_use

Wird es das Spiel auch für Linux geben? Ich würde es gerne auf meinem Netbook spielen. Wink
(Freitag, 6. Mai 2011 um 16:57 Uhr)

Von dont_know_to_use

Wird es das Spiel auch für Linux geben? Ich würde es gerne auf meinem Netbook spielen. Wink
(Sonntag, 20. März 2011 um 21:49 Uhr)

Von Lakorta

Ok, werde ich probieren.
(Sonntag, 20. März 2011 um 21:29 Uhr)

Von DaysShadow

Lade die Datei nochmal neu und führe sie nicht vom Downloadmanager oder direkt aus dem Browser aus...bei mir funktioniert es einwandfrei: herunterladen, installieren, spielen.
Zudem sagt dir doch schon die Meldung, dass irgendwas kaputt ist am Archiv, da kann man auch selbst drauf kommen.
(Sonntag, 20. März 2011 um 21:03 Uhr)

Von Lakorta

Wenn ich das gedownloadete Programm starte, kommt folgende Fehlermewldung: "The cabinet file 'disk1.cab' required for this installation is corrupt and cannot be used. [...]" Als Auswahl steht mir "Cancel", "Retry" und "Ignore" zur verfügung. Wenn ich auf "Cancel" drücke, bricht die Installation ab. Bei "Retry" gibts dieselbe Fehlermeldung und bei "Ignore" kommt die Fehlermeldung "FDI server error". Gibts noch eine andere Möglichkeit das Spiel zu bekommen (Das war jetzt die Demo)?
(Sonntag, 20. März 2011 um 19:34 Uhr)

Von DaysShadow

Da gibt es das Spiel, beim Entwickler Wink

http://chaosspace.de/projects/retrowars/play/
(Sonntag, 20. März 2011 um 18:32 Uhr)

Von Lakorta

Hat noch irgendwer das Spiel? Ich hatte mir den Downloader runtergeladen, aber der hat nichts gefunden. Schade, denn es hat sich sehr interessant angehört. Falls wer das Spiel noch hat: Brauche Windows.
(Dienstag, 25. Mai 2010 um 17:58 Uhr)

Von Toasty

Seeehr gute Arbeit!
Spiel läuft sehr flüssig, ist gut animiert und sehr Benutzerfreundlich!
Dazu macht es auch sehr viel Spaß und man ist gefesselt.

Sehr gut gelunden!
(Freitag, 19. Februar 2010 um 12:05 Uhr)

Von ProggerOrk

ja das weiß ich, aber irgendwie kommt mir das komisch vor, besonders weil meine Einträge noch drinnen waren, obwohl die anderen wg waren.. naja ^^