Showcase

Pac The Man

Der Knüller vom BCC27

Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows Linux MacOS
CoolO Games
http://coolo.kilu.de/

Abgegebene Stimmen: 6

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 99%
Version: 0.99
Entwickler: coolo

Beschreibung

Pac The Man ist ein PacMan Klon der etwas anderen Sorte. Als kleinen Bonus gibt es fünf versch. Items, mit dem das Spielen viel weniger Spaß macht. Außerdem gibt es einen tollen Highscore, womit man sich toll vor Freunden blamieren kann. Nebenbei gibt es die von PacMan bekannten Monster, die einem das Leben schwer machen. Das Menü ist auch Alles in Allem Spaß pur!

Tasten:
*Pfeil-Tasten - bewegen
*Maus - Menü
*Tasten - Name eingeben

Tipps:
Im Hauptmenü kann man mit Enter die Map wechseln.
Es gibt einen versteckten Bug, mit dem man DURCH Gegner hindurch gehen kann (That's no bug, that's a feature!)

Features

* Hoch intelligente Gegner
* Unendlich viele Level
* Hoch qualitatives Menü
* Fünf verschiedene Gegner
* Highscore
* Fünf verschiedene Maps
* Bugs ohne Ende (In Thailand würden sie sich über die Käfer freuen!)
* Kein Multiplayer
* Kein Online Multiplayer
* Und auch kein Massive Online Multiplayer
* Cross Plattform (Linux, Windows und MacOS X)

Downloads

Windows + Linux + Mac OS X Download
(1,68 MB)


Kommentare

(Freitag, 26. Juni 2009 um 07:18 Uhr)

Von coolo

39 Leben zu haben ist möglich, wenn man viel Glück hat, und ziemlich viele Geschenke absahnt. Der Fehler ist mir aber unbekannt, ist mir noch nie passiert.
Und der Respawn auf einem Totenkopf ist mir auch schon aufgefallen, wird vllt. irgendwann gefixt.

Ja, das man bei XXX Sukunden startet ist leicht erklärt, Der Zeit zähler wird im Menü leider nicht resettet, hab ich beim kürzen aus versehen entfernt, werde ich auch vllt. mal fixen Wink.
(Samstag, 13. Juni 2009 um 14:45 Uhr)

Von FosJonas

Öhm nochn fehler: ich habe nach spiel start direkt 17500 sekunden gepsielt XD
(Samstag, 13. Juni 2009 um 14:40 Uhr)

Von FosJonas

das spiel ist dir gut gelungen aber ich finde es zu leicht leben zu bekommen. nach paar minuten hatte ich 39 leben! ich hätte noch ewig weiter spielen können hätte ich nicht einen fehler bekommen. (Pacman hat ein problem festgestellt und musste bendet werden).
achja und vieleicht noch was dagegen tun das man nicht beim respawn sofort draufgeht. (werde manchmal auf einem totenkopf wiederbelebt)