Showcase

Einer gegen 100 - Online Quiz


Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows

www.0x25.de

Abgegebene Stimmen: 5

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 80%
Version: 0.03
Entwickler: Hummelpups

Beschreibung

So, um mich kurz abzulenken und da mir "Einer gegen 100" auf der XBox 360 unheimlich
viel Spaß gemacht hat, hab ich mir gedacht auch nen kleines Quiz zu schreiben das man Online mit
seinen Kumpels zocken kann

Solange der Server nicht ohne debug funktioniert und nicht steuerbar ist, bleibt er noch in meiner
Gewalt. Werde aber bald die möglichkeit bieten, eigene Server on zu stellen und auch die
Fragen selber zu bestimmen und einzutragen.

Nur der aktuelle Client ist nötig. Normalerweise ist der Server jeden
Sonntag ab 12 Uhr bis Nachts an.
Ich reiche aber bald den Server nach damit auch andere Server
und Fragen hosten können Smile



Die Regeln sind einfach:
Alle gegen alle, am Anfang einer Runde ist jeder Spieler am leben,
beantwortet ein Spieler eine Frage falsch, stirbt er und scheidet
aus der Runde aus (er kann die fragen aber weiterhin die
Fragen beantworten).
Das spiel endet, wenn nur noch 1 Spieler über bleibt, dieser ist
dann der Gewinner.
Scheiden alle restlichen Spieler an einer Frage gleichzeitig aus,
zählt der Punktestand.

Features

- Online mit Kumpels
- Aktuell über 40 Fragen

Downloads

0x25.de
(108,01 KB)


Kommentare

(Sonntag, 4. April 2010 um 08:26 Uhr)

Von Hagbard

Er schreibt, dass der Server erst ab 12 Uhr, sonntags, läuft. Daher möglicherweise die Verbindungsprobleme ...
(Freitag, 2. April 2010 um 21:44 Uhr)

Von US-Blitz

Same Problem doch das scheint auch an uns zu liegen den der mod/Admin hat das spiel ja warscheinlich getestet
(Freitag, 2. April 2010 um 21:34 Uhr)

Von Jo0oker

Der sagt bei mir immer Verbindungsproblem...

lg Jo0oker