Showcase

Heard On Tv


Genre: Anwendung
MacOS


Abgegebene Stimmen: 2

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 0.9
Entwickler: FWeinb

Beschreibung

Jeder der schonmal eine Serie geschaut hat kennt das Problem: Auf einmal wird im Hintergrund Musik gespielt die euch auf Anhieb gefällt, nur wie bekommt man jetzt raus wie der Song heißt. Nun hier kommt Heard On Tv ins Spiel. Ihr gebt den Seriennamen ein und bekommt alle Verfügbaren Staffel aufgelistet.
Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte und deswegen reicht das jetzt auch an Beschreibung

Zum Schluss noch meinen Dank an d-bug für seine ChaosIDE und die CocoaExt, das Projekt ist an 2 Tagen (c.a 6 std.) Entstanden und ich kann mir nicht mehr Vorstellen ohne die IDE zu Programmieren. Danke dafür!

Wenn Interesse besteht, würde ich auch noch eine Version für Windows schreiben

Features

- Schnell
- Einfach bedienbar
- Quelle: HeardOnTv.com

Screenshots

HeardOnTv

HeardOnTv


Downloads

HeardOnTv
(672,95 KB, 207 Downloads)


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben