Showcase

Beautiful Malta


Genre: Geschicklichkeitsspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 4

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: Final
Entwickler: Cornelius

Beschreibung

Beautiful Malta ist sone Art Kunstspiel. Es hat echte Photos von netten Plätzen in der reizenden Mittelmeerinsel Malta, wo das Spiel dann auch stattfindet. Aber ist wirklich alles so perfekt wie es scheint? Und woraus besteht überhaupt das Spiel, wenn es überhaupt kein Problem gibt?

Features

Steuerung


Linke Maustaste: Element unter dem Mauszeiger auswählen.

Escape: Spiel jederzeit beenden.
Rechte Maustaste: Zum Menü zurückkehren wenn das Spiel zu Ende ist.

Screenshots

Beautiful Malta

Beautiful Malta

Beautiful Malta


Downloads

Spiel einschließlich Quellcode (GPL)
(16,43 MB)


Kommentare

(Montag, 23. Mai 2011 um 14:50 Uhr)

Von Ana

Die Photos sind wirklich sehr hübsch, aber spielerisch macht das ja nicht viel her.
Dinge wegklicken ist nicht so meine Vorstellung von spassig. Gibs zu, du wolltest nur deine Urlaubsphotos unters Volk bringen Wink