Showcase

Sudoku Betaversion 1.0


Genre: Knobel- und Denkspiel
Windows


Abgegebene Stimmen: 7

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 50%
Version: 1.0
Entwickler: bruce85

Beschreibung

Mal eine andere art von Sudoku, diesmal keine Zahlen von 1-9 sondern Buchstaben von A-Z.
Wenn man jetzt z.B. ein Spielbrett mit der größe von 5*5 Felder auswählt, dann werden genau 5 verschiedene Buchstaben generiert.
Bei einem Spielbrett von 5*5 Felder sind dann immer 5 gleichfarbige felder vorhanden, so das auch alle 5 Buchstaben hinein passen, ohne das diese
sich in dem gleichfarbige feld wiederholt.

Das Ziel des Spiels ist es einfach die restlichen Buchstaben zu ergänzen, so das einer der Buchstaben
sich horizontal, vertikal und in einer der Farbigen Felder nicht wiederholen.

Es kann sein, dass Vielleicht noch ein paar Bugs drin sind, ich habe schon einige behoben und bis jetzt sind mir keine Bugs mehr aufgefallen.

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase und wird daher noch erweitert und verändert.

Features

9 Maps sind momentan vorhanden.
Die Maps sind alle mit meinem Mapeditor zusammen gesetzt, leider ist diese nicht im Download erhalten, da der Mapeditor noch verbessert werden muss.

Die Spielsteine im Spiel werden flüssig zum Ziehl bewegt.
Sudoku kann auch gelöst werden, ebenfalls flüssige bewegung der Spielsteine.

Downloads

Sudoku Betaversion 1.0
(2,66 MB, 226 Downloads)


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben