Showcase

Don´t Get Angry! 2

Die Würfel sind gefallen... schon wieder!

Genre: Karten- oder Brettspiel
Windows
X-PRESSIVE.COM Game Studios
http://www.x-pressive.com/

Abgegebene Stimmen: 65

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 100%
Version: 1.0.2
Entwickler: x-pressive

Projekt des Jahres 2006

Projekt des Jahres Juni 2006

Beschreibung

Kultige 3D-Umsetzung des beliebten Brettspiels. Würfle in einem gnadenlosen Match gegen bis zu drei Freunde oder gewitzte Computer-Gegner. Wer als Erster das Ziel erreicht, hat gewonnen, doch auf dem Weg dorthin sind Taktik und eine gute Portion Glück gefordert!

Skurrile Figuren, witzige Gimmicks und originelle Extrawaffen sorgen für ultimativen Spielspaß und wirkungsvolle Zwerchfellattacken: Sprungfedern, Explosivgürtel, Schlafpillen, Vitamincocktails und Käfige des Wahnsinns bescheren überraschende Wendungen. Setze die Kneifzange des Grauens ein, lege Minen aus, starte einen Luftangriff auf ein gegnerisches Team oder nutze die geballte Kraft gemeiner Blähungen um deine Konkurrenten schachmatt zu setzen!

Features

- Bis zu vier Spieler, Mensch oder Computer
- Hot-Seat Modus (vier Spieler an einem Computer)
- Spiele mit Freunden im Netzwerk über LAN oder Internet
- Zehn skurrile Teams zur Auswahl
- Detaillierte 3D-Szenarien
- Zuschaltbare Figuren-Verfolgungsoptik
- Originelle und witzige Extrawaffen!
- Viele versteckte Gimmicks!
- Witzige Sprachausgabe
- Gewitzte Computer-Gegner für Solospieler
- Über zwanzig verschiedene Board-Designs
- Vier verschiedene, originelle Feld-Layouts
- Acht verschiedene Spielgeschwindigkeiten für Anfänger und Profis

Screenshots

Don't Get Angry! 2 - ...

Don't Get Angry! 2 - ...

Don't Get Angry! 2 - ...

Don't Get Angry! 2 - ...

Don't Get Angry! 2 - ...

Don't Get Angry! 2 - ...


Downloads


Mirrors:

Mirror #1
Mirror #2


Kommentare

Spielspaß ohne Ende! (Dienstag, 9. Januar 2007 um 09:01 Uhr)

Von Dr.Schlauf

Leider darf ich noch nicht mitwählen, meine Stimme zum "Projekt des Jahres 2006" ginge eindeutig an dieses Spiel! Langzeitspielspaß, super Grafik und super FX!! Großen Respekt an den/die Programmierer!
Genial (Freitag, 15. September 2006 um 15:43 Uhr)

Von Shodan

Dein Spiel ist echt genial. Soundprobleme gabs keine bei mir. Macht einen sauber programmierten Eindruck auf mich.
Das beste sind die Gags wie Zorn Gottes oder Blähung des Todes.
Weiter so x-pressive.
Fast Perfekt (Montag, 17. Juli 2006 um 16:40 Uhr)

Von Seebaer

Klasse Grafik, toller Spielspaß, leider ziemlich schlechter Sound (ruckelt, Aussetzer und Überlagerungen). Daher nur ein Gut von mir. Dat Bär (PS: Es ist das einzigste Game was bei mir Soundprobleme hat)
Einfach nur UNGLAUBLICH! (Dienstag, 20. Juni 2006 um 01:53 Uhr)

Von sonicfire

Also, ich muss es einfach mal sagen, dieses Game ist einfach nur der Wahnsinn und zeigt einmal mehr, was mit Blitz3d alles machbar ist, wenn es in die richtigen Hände gelangt! Smile

Respekt & Klasse Arbeit an X-Pressive ! Von mir gibt´s verdiente 100 von 10 Punkten!

PS: Nein, ich wurde nicht dafür bezahlt Wink