Showcase

Power Penguin

And the Quest for Color

Genre: Jump'n'Run
Windows
coffeemuggames
http://www.cmgonline.co.de

Abgegebene Stimmen: 2

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 90%
Version: 0.8
Entwickler: toddy

Beschreibung

Dieses neue Spiel von coffeemuggames ist ein spassiges Multiplayer Jump 'n' Run in dem man zu zweit oder alleine mit Pinguinen durch die Level läuft. Dabei stellen sich dem Spieler einige Gegner und andere Hürden in den Weg zum Levelausgang. Viel Spass!

Features

- spaßiger 2 Spieler Modus
- schöner Retrolook
- verschiedenste Gegner, Items und Level
- lustige Story in farblich dazu variierender Umgebung

Screenshots

Power Penguin Screen3

Power Penguin Screen2

Power Penguin Screen1


Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

Demo? (Sonntag, 9. September 2012 um 16:33 Uhr)

Von BaseTH

@ toddy,

kann es sein das du die Demo von damals hochgeladen hast?

Ich erkenne keinen Unterschied, das Spiel war ja schonmal soweit wie es jetzt ist.

Was ist denn neu?

Gruß,
BaseTH
(Sonntag, 9. September 2012 um 15:18 Uhr)

Von Nova

Da sind doch Grafiken aus Yoshi's Island vorhanden, oder irre ich mich da? Very Happy
(Mittwoch, 5. September 2012 um 23:16 Uhr)

Von toddy

Tut mir leid, dass der Download nicht funktioniert hat. Ich bin mit der Seite gerade umgezogen. Jetzt läuft das Smile
(Mittwoch, 5. September 2012 um 19:43 Uhr)

Von BaseTH

Moin toddy,

es ist kein Download möglich...

@ Lador, ich erinnere mich auch daran, es gab mal eine Demo von dem Game.
(Mittwoch, 5. September 2012 um 15:53 Uhr)

Von Lador

Der Mirror ist kaputt. Hast du nicht schon einmal dieses Spiel präsentiert? Bzw. eine 3-Level-Demo oder so...

MFG Lador