Showcase

DOMEDRIVER

Always serving you

Genre: Action
Windows
kstadler.ch
http://domedriver.kstadler.ch/

Abgegebene Stimmen: 9

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Version: 1.0
Entwickler: kstadler

Beschreibung

DOMEDRIVER ähnelt dem C64-Spiel "Space Taxi". Hauptcharakter ist Max, der DOMEDRIVER. In der Rolle von Max kann der Spieler Fahrgäste an ihre Bestimmungsorte bringen. Ziel ist es in jedem Level alle Fahrgäste behutsam in ihr Heim zu fahren und dabei Gegnern aus dem Weg zu gehen.

Features

- Erkunde die Miniwelt der Schneekugeln
- Bringe mit deinem Schiff verschiedene Charakter nach Hause
- 3D Umgebung
- Einführung in die Levels mit Zwischenszenen
- 4 Levels
- Online-Highscore

Downloads

domedriver.zip
(8,71 MB)


Kommentare

Danke ... :-) (Freitag, 22. September 2006 um 13:40 Uhr)

Von kstadler

Die Zwischensequenzen sind wirklich etwas lange, können aber durch drücken auf ESC abgebrochen werden.

Bitte vergesst nicht den Punktestand zu registrieren.
Klasse (Freitag, 22. September 2006 um 12:54 Uhr)

Von Ray-Tracer

Yo ,habs Gestern mal ausprobiert ,macht mir echt Spass.
-aber 4 Level sind ein bisschen wenig.
-die Zwischensequenzen find ich gut ,dauern mir aber zu lange (Ich wär für die doppelte Geschwindigkeit)
Ansonsten Top.