Fun Racer
Worklogs

Hey cool das du meinen Ratschlag angenommen hast, das freut mich
Sieht auch schon cooler aus mit den farbigen Trucks und dem nicht ganz so super eckigen Level und wie du die Schaltung implementiert hast hört sich auch super an
würd nur die Strandtextur ein wenig beiger bzw gelber machen, die ist zu grau, sieht mehr nach Stein oder Kiesel aus
"Die manuelle Gangschaltung funktioniert jetzt, jedoch finde ich macht Automatik mehr Sinn. Einen großen Vorteil bringt sie nämlich nicht."
Hmm das musst du bewerkstelligen das manuelles schalten ein Vorteil hat. Wenn du die Automatik so intelligent und perfekt programmierst das sie besser und vorteilhafter schaltet als jeder Durschnitts-Am-Pc-Rennfahrer, dann wird sich natürlich keiner für das manuelle schalten entscheiden. Wenn du aber die Automatik minimal träger und langsamer als manuelles schalten machst, dann ist es ein Anreiz das manuelle zu meistern.
Zum Spiel: Was du von der Technik erzählst hört sich schonmal super an, jetzt muss nurnoch eine halbwegs ordentliche Strecke her, ohne 45 Grad Kanten im Boden
mfg
Plyp ist faul. Er nervt nicht. Er schläft bis du ihn anstubst (also wenn du dich darauf beziehst)
Naja vielleicht mach ich ihn abschaltbar.
Die Gui wird duch das BlitzMax Modul MaxGui bereitgestellt. Den schönen XP Stil hab ich Meister_Diebs Manifester zu verdanken.
MfG
Sieht gut aus, wobei ich den Glypen eher rausnehmen würde Mich würde er nerven.
Welche GUI benutzt du da? WinBlitz?
Allerdings
Samstag, 28. März 2009 um 21:50 Uhr von D2006Da hätte ich sogar zwei Euro investiert. Schön, dass du nun mehr beschreibst und interessante Einblicke gibtst. Ist schon bedeutend lesenswerter!
ich muss d2006 in dem punkt rechtgeben, dass euer wl mehr eine galerie ist, allerdings finde ich das projekt toll und hoffe du machst weiter...
mfg
Mit Verlaub, aber das hier ist einer der lächerlichsten Worklogs im gesamten Portal. Und ich glaub das liegt daran, dass du da was verwechselst. Worklogs sollen keine Screenshotgalerie sein und sie sollen auch nicht pseudo-Witzesammlungen sein. Vielmehr beschreibt ein guter Worklog das Vorankommen eines Projekts mit Details aus der Entwicklung, wie bestimmte Probleme umgesetzt werden und wo es derzeit nich so gut aussieht u.ä. Dieser Worklog beschreibt allerdings gar nichts, was sich auch darin zeigt, dass viele Fragen in den Kommentaren beantwortet werden und deine Antworten auf diese Kommentare stellenweise interessanter als der ganze alberne Worklog sind.
just my 2 cents
Schön
Dienstag, 17. März 2009 um 21:59 Uhr von Fredko
Sieht doch schon ganz schön aus, der Karteneditor.
Hoffentlich enstehen auch ordentliche Karte und bald mal eine demo
Das sind Waypoints, die Checkpoints werden noch etwas anders gemacht, da Spheres nicht wirklich aussreichen find ich.
MfG
sind die spheres checkpoints? oder waypoints für gegner