[Unity] Mech Marines

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Worklogs [Unity] Mech Marines Kommentare

Sonntag, 2. November 2014 um 16:17 Uhr von Amazorn

Tolles Projekt.

Hab Dir mal eine PM geschickt.

Freitag, 31. Oktober 2014 um 12:11 Uhr von Krusby

Klar nehme ich den Gratis Key an würde mich freuen wenn du mir ein Schicken tust wenn es soweit ist.
Bin schon echt gespannt drauf !

Achso und Glückwunsch zum Grennlight !

Freitag, 31. Oktober 2014 um 09:33 Uhr von Jolinah

Danke Krusby Smile

Wie du vielleicht schon gesehen hast, haben wir das Greenlight erhalten ^^ Wie im neusten Worklog-Eintrag beschrieben, darfst auch du dich gerne für einen gratis Key melden, falls du Interesse hast. Ansonsten freuen wir uns später natürlich auch über jeden Verkauf Wink

Samstag, 18. Oktober 2014 um 12:43 Uhr von Krusby

Habt ein echt tolles Video gemacht für Greenlight !
Gefällt mir alles sehr gut, solltet Ihr Grünes Licht erhalten und eine Early raus bringen werde ich diese Selbstverständlich kaufen!
In diesem Sinne dann mal viel Glück.
Gruß Krusby

Mittwoch, 9. Juli 2014 um 14:22 Uhr von Jolinah

Danke für das positive Feedback Smile

Die hoffentlich bald erscheinende Multiplayer-Beta erlaubt einen ersten Einblick in das Spiel, aber es wird ein paar Einschränkungen geben, wie z.B.:

  • Das stärkste und teuerste Gebäude (I.C.B.M.) fehlt noch.
  • Es gibt nur 2 Maps.
  • Es kann maximal 1 Stützpunkt platziert werden (später bis zu 3 oder mehr, was das Spiel länger und vermutlich auch spannender macht).
  • Die Spieler haben noch keine Benutzerprofile und spielen als "Guest". In den Benutzerprofilen werden später der Name und einige Spielerstatistiken gespeichert.
  • Und es werden sehr wahrscheinlich noch einige Fehler auftauchen, die wir während der Beta laufend beheben werden.


Bis zur Fertigstellung des Spiels wird es dann nochmal eine Weile dauern, da wir noch ein paar Zusatzfeatures/Überraschungen einbauen wollen, um das eigentliche Spiel etwas von der Beta-Version abzuheben und dieses dann auch verkaufen zu können (Preis ist noch unklar). Aber die Beta-Version kann weiterhin kostenlos gespielt werden. Vielleicht behalten wir den Umfang der Beta-Version sowieso als Gratis-Version bei Wink

Sehr schön

Mittwoch, 9. Juli 2014 um 08:30 Uhr von biggicekey

Schönes Projekt, besonders gefällt mir dieser klassische isometrische 2d Look obwohl es ja komplett 3d ist. Geil.

Mittwoch, 9. Juli 2014 um 08:08 Uhr von DAK

Das ist ja wirklich was Schönes! Freu mich auf einen Download!

Dienstag, 8. Juli 2014 um 19:39 Uhr von Krusby

Das sieht schon alles sehr fein aus bei euch.
Kann nur sagen weiter so und ab in Steam Greenlight ! xD

Mittwoch, 22. Januar 2014 um 17:20 Uhr von Jolinah

Hallo,

das seltsame ist, die EXE heisst eigentlich MechMarines_0.8.1.exe oder die vom Spiel MM.exe. Naja, ich denke mit der ZIP-Version sollte es ja nun vorerst funktionieren und schon bald kommt sowieso eine neue Version raus Wink Die alte nehmen wir dann wohl vom Netz. Aber vielen Dank für die hilfreichen Informationen.

.

Mittwoch, 22. Januar 2014 um 16:04 Uhr von Dottakopf

Hallo,

also ich bin garnicht bis zum "Draufdrücken" gekommen, bei ca 99% den Download gekillt mit begründung das der Inhalt gefährlich sei. (Man kann die Aktion zwar freigeben aber man muss die leute ja nicht unnötig verunsichern)
Ich vermute das es mit der Zip funktioniert hätte.

Nun, laut log hat ihn die Datei : Mechmarines.exe gestört
Mechanismus: Auto-Protect-Scan

Im Downloadverzeichnis lag dan nur eine *.PART Datei also wurde download durch die Isolation unterbrochen.

Mein Symantec Product: Symantec Endpoint Protection 12.1.4013.4013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Kommentar schreiben

Titel:
Text: