470. Kleine Shader-Spielerei :-)
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Gepostet am Mittwoch, 15. April 2009
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2D NormalsMapping ( Blitzmax + OpenGL )
Die miesen FPS resultieren aus "ich hämmer auf die Screenshot-Taste, in der Hoffnung, ich erwische ein nettes Bild".
Insgesamt kein tieferer Sinn - just for fun only.
Die Technik ist zu aufwändig, um daraus "auf die Schelle" mehr zu machen. *schnief*
MfG, Ava
Die miesen FPS resultieren aus "ich hämmer auf die Screenshot-Taste, in der Hoffnung, ich erwische ein nettes Bild".
Insgesamt kein tieferer Sinn - just for fun only.
Die Technik ist zu aufwändig, um daraus "auf die Schelle" mehr zu machen. *schnief*
MfG, Ava
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Kommentare
Wie machst du nur immer so etwas tolles? =)
(Samstag, 18. April 2009 um 13:18 Uhr)
Von Goodjee
(Donnerstag, 16. April 2009 um 22:42 Uhr)
Von Rübennase
Wow, respekt, sieht echt hammer aus
Ich hab sowas selbst schonmal versucht, bin aber nicht drauf gekommen, wie man das macht ohne, dass die fps unter 1 sinken...
Muss man sich da einen eigenen shader für schreiben oder wie funktioniert das? Es gibt nicht zufällig ein Tutorial, oder? ^^
Ich hab sowas selbst schonmal versucht, bin aber nicht drauf gekommen, wie man das macht ohne, dass die fps unter 1 sinken...
Muss man sich da einen eigenen shader für schreiben oder wie funktioniert das? Es gibt nicht zufällig ein Tutorial, oder? ^^
(Donnerstag, 16. April 2009 um 17:15 Uhr)
Von Tankbuster
Sieht gut aus. Ich würde schon an den Grafiken für die Tiles versagen
(Donnerstag, 16. April 2009 um 09:12 Uhr)
Von Dottakopf
*Da geht der Daumen Hoch*
(Mittwoch, 15. April 2009 um 22:16 Uhr)
Von Der_Schläfer
*bewunder*
(Mittwoch, 15. April 2009 um 19:33 Uhr)
Von Lord Stweccys
Leider wird nicht so schnell was draus...
...sieht nämlich richtig good aus!
...sieht nämlich richtig good aus!
Von AnniXa