500. Demo Szene
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von rctuner
Gepostet am Dienstag, 1. September 2009
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Um mich etwas von meiner Langzeitbeschäftigung "Invisible Pain" abzulenken, habe ich eine kleine Demo Szene erstellt. Geplant war eine "ultimative Szene" zu erschaffen die an die grafischen Grenzen der Engine stößt Da mir der Aufwand dann aber doch zu groß war, entschloss ich mich lieber weiter an "IP" zuarbeiten und mir das Einfügen von Bumpmaps&Specularmaps zu ersparen. Die Szene soll einfach zeigen, was mit B3D, einer schönen Map und hochauflösenden Texturen möglich ist.
B3D+Fastextension für das Wasser.
Weitere Screens gibt es hier:
http://master-entertainment.py...cene/2.jpg
http://master-entertainment.py...cene/3.jpg
http://master-entertainment.py...cene/4.jpg
http://master-entertainment.py...cene/5.jpg
http://master-entertainment.py...cene/6.jpg
http://master-entertainment.py...cene/7.jpg
http://master-entertainment.py...cene/8.jpg
B3D+Fastextension für das Wasser.
Weitere Screens gibt es hier:
http://master-entertainment.py...cene/2.jpg
http://master-entertainment.py...cene/3.jpg
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Kommentare
- 1, 2 › »
Auch ich bin beeindruckt. Habe aber einige punkte zu bemängeln.(Kritik ist ja bekanntlich immer besser, als nur wow,geil, krass^^)
Der Übergang zwischen Wasser und Himmel ist leider etwas "unsauber"...dort leidet die atmosphäre.
Die Meshes sind wunderbar, meinen Respekt an die Grafiker. Doch einige Stellen weisen Unregelmäßigkeiten auf(weisse Pixel wo sie nicht sein sollten). Ich meine damit das schwarze Gehänge, kann es leider nicht genau erkennen.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht beleidigt, denn ich kritisiere nur da , wo ich Talent und Potential sehe.
Der Übergang zwischen Wasser und Himmel ist leider etwas "unsauber"...dort leidet die atmosphäre.
Die Meshes sind wunderbar, meinen Respekt an die Grafiker. Doch einige Stellen weisen Unregelmäßigkeiten auf(weisse Pixel wo sie nicht sein sollten). Ich meine damit das schwarze Gehänge, kann es leider nicht genau erkennen.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht beleidigt, denn ich kritisiere nur da , wo ich Talent und Potential sehe.
(Sonntag, 31. Januar 2010 um 13:01 Uhr)
Von CO2
Ich bin beeindruckt.
Das Wasser sieht wirklich sehr gut aus *immernoch den Mund offen hab*
Das Wasser sieht wirklich sehr gut aus *immernoch den Mund offen hab*
(Freitag, 23. Oktober 2009 um 14:25 Uhr)
Von sprime
beeindruckent, kann man nix anderes sagen.. hab bissher hier kein besseres spiel gesehen (auf die graphik bezogen).. schade das du keine spielbare version rausbringst
(Mittwoch, 14. Oktober 2009 um 15:37 Uhr)
Von Geohound
nice!
wow!
Das wasser gefällt mir! (will ich haben )
ähm, kleine anmerkung, die Treppe ist nicht ganz nice. Wie wärs mit nem art schatten oder so, oder halt zumindest, dass sie nicht so wie mit dem lineal gezogen aussieht.
wow!
Das wasser gefällt mir! (will ich haben )
ähm, kleine anmerkung, die Treppe ist nicht ganz nice. Wie wärs mit nem art schatten oder so, oder halt zumindest, dass sie nicht so wie mit dem lineal gezogen aussieht.
(Sonntag, 11. Oktober 2009 um 01:45 Uhr)
Von AnniXa
mit wieviel fps ist das denn gelaufen?
(Montag, 28. September 2009 um 23:59 Uhr)
Von Arrangemonk
sieht aus wie aus ut3 gerippt
(Sonntag, 27. September 2009 um 10:06 Uhr)
Von ozzi789
gibts da vlt mal was ausführbares?
(Montag, 21. September 2009 um 22:52 Uhr)
Von Pikatschu666
Krass oO
(Mittwoch, 2. September 2009 um 20:45 Uhr)
Von FreizeitCoder
Mir gefällt die Stimmung in dem Bild. Das Setting regt zum Schreiben an.
(Mittwoch, 2. September 2009 um 15:57 Uhr)
Von rctuner
von welchen ´Grenzen sprichst du? Von dem Ende der Map?
Von OldSkool90