502. Test unseres ersten U-Bootes in der Spiel Engine
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von vanjolo
Gepostet am Donnerstag, 10. September 2009
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Unser Ziel ist es diesen typischen Revell Cover Look hinzubekommen. Das ist ein erster Eindruck unser Game Engine mit Sonnenstrahlen die durch die Wasseroberfläche brechen (ich weis nicht ob es auf dem Screenshot gut erkennbar ist). Als nächstes sollen beim U-Boot während des Tauchens kleine Luftblasen aufsteigen und Verwirbelungen an den Propellern zu sehen sein.
Gruß
Nicdel & Vanjolo
Gruß
Nicdel & Vanjolo
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Kommentare
Danke Chrise.
Die Wolken haben mich auch tierisch gestört. Ich hatte heute Nachmittag bekonnen mir selbst einen Hintergrund zu malen und kein Foto zu verwenden.
Das Ergibnis ist wie ich finde Toll geworden. https://www.blitzforum.de/foru...288#344288
Ich habe auch eine kurze Erklärung dazu geschrieben wie man Wolken unter PaintShop Pro selbst malen kann.
Gruß
Vanjolo
Die Wolken haben mich auch tierisch gestört. Ich hatte heute Nachmittag bekonnen mir selbst einen Hintergrund zu malen und kein Foto zu verwenden.
Das Ergibnis ist wie ich finde Toll geworden. https://www.blitzforum.de/foru...288#344288
Ich habe auch eine kurze Erklärung dazu geschrieben wie man Wolken unter PaintShop Pro selbst malen kann.
Gruß
Vanjolo
(Donnerstag, 10. September 2009 um 20:38 Uhr)
Von Chrise
Sehr schöner Screen! Man kann die Lichtstrahlen gut genug erkennen
Wobei ich persönlich die Wolken etwas zu unscharf finde, aber sonst sehr gut gelungen!
Wobei ich persönlich die Wolken etwas zu unscharf finde, aber sonst sehr gut gelungen!
Von vanjolo