Scribbles & Paintings IV

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

da_poller

BeitragMi, Sep 09, 2009 20:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hier mein pfusch mal:

anmerkung: wie man erkennt, ja ich kanns eichnen nicht und nein, ich werd nix nacharbeiten.. Smile
wurde schön analog mit bleistift radierer auf weißem papier gemalt.

http://www.bilderhoster.net/im...1gyw38.jpg

joKe

BeitragMi, Sep 09, 2009 23:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SpionAtom hat Folgendes geschrieben:
Ich hab sogar nicht auf weiß gemalt. Was Kontraste angeht bin ich wohl noch zu schüchtern. Ich geb zu der Hintergrund war nur ne Notlösung. Kritik angenommen.

(Lob übrigens auch Very Happy )


edit:
Und hier wieder ne Zeichnung (und sehr schnell drüberkoloriert...). Könnte schon fast ein Raum für ein Adventure sein:


Sieht witzig aus, aber die Fenster im Treppenhaus sind perspektivisch falsch, ansonsten guter Anfang Smile
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

kriD

BeitragDo, Sep 10, 2009 3:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok.. ich denk beim nächsten bild muss ich mich wohl erheblich steigern.. is immer schwierig sowas selber zu beurteilen, ob das erkennbar ist oder nicht, weil man selber es NATÜRLICH genau erkennt (man hats ja auch gemalt).

ich werd dann nichts dazuschreiben und euch raten lassen, was es ist Wink


lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

SpionAtom

Betreff: Re: jo..

BeitragDo, Sep 10, 2009 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Plasma hat Folgendes geschrieben:
SPION : mach doch einfach noch mehr räume in einem stil ,stell sie zu verfügung so das andere hier ein "Scumm" Adventure draus bauen .


user posted image

user posted image

Ein Adventure wird vielleicht wirklich mal draus...
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

DaysShadow

BeitragDo, Sep 10, 2009 18:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die sind echt schick die Bilder und würden wirklich wunderbar in ein Point'n'Click Spiel passen, dein Stil ist echt cool Smile

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

Starwar

BeitragDo, Sep 10, 2009 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DaysShadow hat Folgendes geschrieben:
Die sind echt schick die Bilder und würden wirklich wunderbar in ein Point'n'Click Spiel passen, dein Stil ist echt cool Smile

MfG DaysShadow


Dem kann ich nur zustimmen.
MFG

Tobchen

BeitragDo, Sep 10, 2009 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ronia McDonald

Übe mich darin, die richtigen Linien farbig zu machen. Sind alle farbig, sieht es blöde aus, manche müssen schwarz bleiben.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

vanjolo

Betreff: Himmel

BeitragDo, Sep 10, 2009 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachdem alle Versuche schöne freie Wolkentexturen in relativ niedriger Auflösung für den Skydome zu finden gescheitert sind und wir auch noch unterschiedliche Wetterlagen benötigen, habe ich heute Nachmittag angefangen mir selbst eine Wolkentextur zu malen. Nach einigem Probieren mit verschiedenen Layern und Weichzeichnern hats dann geklappt. Die Wolkentextur ist 512 x 512 Pixel und ich habe schöne weitläufige Wolken auf einer nahtlosen Textur.

user posted image

PaintShop
Den Hintergrund mit einem Farbverlauf vorbereiten. Ich habe Dunkelblau bis rein weis verwendet.
Für die Wolken braucht ihr nicht mehr als 4 Farben aus eurem Untergrund + Dunklem Grau. Ich habe 4 Layer verwendet. Auf den untersten kommt die dunkelste Farbe. Dann Weichzeichen, dann die helleren auch jedesmal weichzeichnen. Die hellste Farbe Weis nur für die Hellen Schattierungen und dann mit dem Klonpinsel rausziehen damit es schöne Schlieren gibt. Das wars.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Cireva

BeitragDo, Sep 10, 2009 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die wolken schauen top aus
sehr realistisch

kriD

BeitragDo, Sep 10, 2009 22:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Tobi: Sieht wie gewohnt top aus! Ist mir immernoch ein rätzel wie du diesen comicstil so schön hinbekommst Smile
kritikpunkte:
-die schiefe halslage wie beim vorherigen bild (diesmal aber nicht ganz so extrem)
-der Ausschnitt sitzt schief Very Happy

@vanjolo: Krasse wolken, sieht echt realistisch aus. würd den himmel gern mal in aktion sehen Smile

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

ozzi789

BeitragFr, Sep 11, 2009 8:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Tobi

sieht gut aus Wink
aber iwie ist (von uns aus gesehn) ihr linkes auge iwie fehl am platz

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Triton

BeitragFr, Sep 11, 2009 16:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vanjolo: Wolken sind meistens keine fluffigen Wattebäuschchen. Sie bilden durchaus eine harte, klare Form. Vorallem nach oben hin wird das deutlich, da
Wolken da am hellsten sind, der Himmel jedoch dunkler wird. Am unteren Ende
der Wolke ist selbige dagegen dunkler, der Himmel jedoch meist heller. Farblich hast du das also ganz gut getroffen.

Jedenfalls sollte eine Wolke eher so aussehen: http://www.spessartit.de/wolke.jpg

AUch frage ich mich, warum du es dir nicht einfacher machst, und einfach mit deiner Digicam
arbeitest? Damit ist es relativ einfach, sich gute Himmel die nur aus Blau und eben Wolken
bestehen zusammenzuschnippeln.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

aletes

BeitragFr, Sep 11, 2009 17:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich finde die Wolke klasse, man muss ja nicht alles, wie in der realen Welt machen Wink

Chrise

BeitragFr, Sep 11, 2009 18:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die neuen Wolken sind wirklich besser geworden. Sehr schön, gefällt mir Smile
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.
 

vanjolo

BeitragFr, Sep 11, 2009 22:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Triton hat Folgendes geschrieben:

AUch frage ich mich, warum du es dir nicht einfacher machst, und einfach mit deiner Digicam
arbeitest? Damit ist es relativ einfach, sich gute Himmel die nur aus Blau und eben Wolken
bestehen zusammenzuschnippeln.


Genau das möchte ich nicht. Ich möchte wie anderswo beschrieben so einen typischen Cover Arts Look hinbekommen wie auf den alten Revell Schachteln. So ein gemalter Himmel hat doch was. Auch wenn er vielleicht nicht jedem gefällt.

Grüße
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Tobchen

BeitragSa, Sep 12, 2009 11:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin nun nicht mal annähernd Modellbauer, aber Google gibt mir nur Ergebnisse mit Wolken dieser Art:
http://www.ipmsdeutschland.de/..._cover.jpg

Von denen ist deine (ein Hoch auf Weichzeichnen) da weit entfernt...
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

vanjolo

BeitragSa, Sep 12, 2009 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Seit wann fliegen U-Boote 15.000 Fuß hoch?
Mal lieber weiter kleine Mädchen Tobi Twisted Evil

Meine Wolken sind perfekt. Razz
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Plasma

Betreff: jupp

BeitragMo, Sep 14, 2009 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spion : mehr Bilder !!!! freue mich schon drauf ...
Tobi : schnikes Reh Wink nur die nase ...

orpheus_2003

BeitragDo, Sep 17, 2009 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vanjolo vs Tobi

Bin gespannt...... Laughing

Ich find die Wolken so auch gut.
Muss nicht alles digital oder gerendert sein...

Handarbeit zählt......
Bei euch beiden.....!!
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

pirahni

BeitragSo, Sep 20, 2009 15:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hei,
bisher habe ich immer nur Comics von miserabler qualität im Simpsonstyle gezeichnet... Doch seit ich die neue Kunstlehrerin habe, macht mir zeichnen von reellen (richtig geschrieben?) wieder Spaß. Halt, nicht wieder: macht mir Spaß, hatte zuvor noch nicht. Nun habe ich eine Zeichnung fertig gestellt, und möchte sie euch zeigen. Bitte sagt eure Meinung! (Dass die Beine der Person und die Tischbeine nicht gut sind weiss ich)

user posted image

Achja: das ist meine Mutter, nicht meine Kunstlehrerin Wink

Eine Frage habe ich übrigens noch: welche Programme verwendet ihr zum "ausmalen" am PC???

MfG PirahNi

P.S. Wurde übrigens auf Papier und ohne Tablett gezeichnet! Das es nur s/w ist liegt an meinem Scanner^^

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group