510. Vertex2D
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von ToeB
Gepostet am Donnerstag, 1. Oktober 2009
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Ich habe mir nochmal mein altes Projekt Vertex2D vorgenommen und einige verbesserungen gemacht.
Bin grad dabei die Schatten außerhalb des Sichtbereiches nicht mehr zu zeichnen bzw. das sich zwei schatten nicht überlappen können (also Schatten von dem Licht mit Schatten von den Objecten)
mfg ToeB
Bin grad dabei die Schatten außerhalb des Sichtbereiches nicht mehr zu zeichnen bzw. das sich zwei schatten nicht überlappen können (also Schatten von dem Licht mit Schatten von den Objecten)
mfg ToeB
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Kommentare
Sieht nett aus ;D
Verwendest du deferred rendering?
Ist die Kugel transparent, oder liegt da die Bodentextur als Cubemap drauf?
[Ist das nicht die Bodentextur aus Nova Prospekt?]
Verwendest du deferred rendering?
Ist die Kugel transparent, oder liegt da die Bodentextur als Cubemap drauf?
[Ist das nicht die Bodentextur aus Nova Prospekt?]
(Donnerstag, 29. Oktober 2009 um 23:11 Uhr)
Von ToeB
ja aber das sieht momentan noch ziemlich unrealistisch aus... man muss viel berechnen xD
mfg ToeB
mfg ToeB
(Freitag, 23. Oktober 2009 um 07:47 Uhr)
Von coolo
Sieht cool aus
Werden auch mehrere Lichter unterstützt?
Werden auch mehrere Lichter unterstützt?
Von N/A