BlitzBasic Portal

cerberus-x.com freebasic-portal.de github.com/BlitzBasicPortal


  • Home
  • Info
  • Hilfe
  • Szene
  • Forum
  • Chat
  • Galerie
  • Showcase
  • Worklogs
  • Archiv

Sidebar ausklappen
© 2006 – Impressum
Datenschutzerklärung

511. Waldszene

  • < Vorheriges Bild
  • 511. Waldszene
  • Nächstes Bild >

von onkelz89

Gepostet am Samstag, 3. Oktober 2009

Das Bild wurde 16 Mal bewertet.

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Weitere Bilder von onkelz89

Wollte mal wissen wie ihr das findet. Bis auf Himmel und Bodentextur, alles selbst gemacht - der Rest kommt aber auch noch.

user posted image
user posted image
user posted image
user posted image

Zurück zur Galerie

  • < Vorheriges Bild
  • 511. Waldszene
  • Nächstes Bild >

Kommentare

(Montag, 19. Oktober 2009 um 20:21 Uhr)

Von Geohound

...mhhh... ich schließe mich meinen Vorpostern an Smile
@Goodjee: Ist das nicht eine Textur, die seitlich verzerrt wird?
(Sonntag, 4. Oktober 2009 um 12:48 Uhr)

Von LINKed

Du solltest die Stämme nicht viereckig machen, sondern 5-8 eckig
(Samstag, 3. Oktober 2009 um 20:25 Uhr)

Von Goodjee

und die stämme sind scheinbar falsch texturiert, manche flächen haben viel mehr details als andere, mach einfach alle gleich Wink
(Samstag, 3. Oktober 2009 um 20:11 Uhr)

Von Kruemelator

Ein wenig viel Symmetrie. Die Bäume sind alle gleich. Wenn da Abwechslung reinkäme dann wäre esum einiges besser.
Einloggen, um einen Kommentar abzugeben

Galerie
Die neusten Bilder
Die besten Bilder
Die Galerie der Header
Galerie durchsuchen

Zufallsbild
3D Edit
3D Edit
von Matthias

Eigenes Bild hochladen

© 2013 – Impressum
Datenschutzerklärung