BlitzBasic Portal

cerberus-x.com freebasic-portal.de github.com/BlitzBasicPortal


  • Home
  • Info
  • Hilfe
  • Szene
  • Forum
  • Chat
  • Galerie
  • Showcase
  • Worklogs
  • Archiv

Sidebar ausklappen
© 2006 – Impressum
Datenschutzerklärung

532. Tokamak 2010 (OpenPhysics)

  • < Vorheriges Bild
  • 532. Tokamak 2010 (OpenPhysics)
  • Nächstes Bild >

von smr597

Gepostet am Samstag, 6. März 2010

Das Bild wurde 22 Mal bewertet.

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Weitere Bilder von smr597

Hallo Leute!
Hier ist eine kleine Tokamak Physik-Engine-Update!
Es ist nicht perfekt.
Review und sage mir, was Sie denken. Smile
Wrapper original Autor ist Sweenie Wink

Merkmale:
Primitives (sphere,box,capsule)
Materials
Compound
Trimesh
Joints
Collisin Detection
Explosions
Magnets
Water
ConvexHull
Raycast/Sensor
Particles

Special:
TokamakRally
Tokamak_Ragdoll.zip
Simple Realtime Shadows & Glow (Trimesh-shadow.bb)

Link:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8112

Zurück zur Galerie

  • < Vorheriges Bild
  • 532. Tokamak 2010 (OpenPhysics)
  • Nächstes Bild >

Kommentare

(Sonntag, 14. März 2010 um 14:35 Uhr)

Von Xaymar

So anderer PC. Diesmal gehen alle.
Das einzigste was neu ist, ist wohl das es nun viel langsamer läuft
(Montag, 8. März 2010 um 19:42 Uhr)

Von Noobody

Ich bin gerade nicht im Bilde, wer die ursprüngliche Tokamak-Engine geschrieben hat, daher verzeih, falls du der Autor warst.

Falls nicht, würde mich gerne interessieren, was genau du denn neu hinzugefügt hast. Soweit ich mich erinnere, beherrscht das 'normale' Tokamak schon so ziemlich alles, was du hier beschrieben hast.
(Sonntag, 7. März 2010 um 14:27 Uhr)

Von Jo0oker

Sehr gute Arbeit!

Bei mir gehen fast alle Samples(Bis auf eins, welches habe ich gerade vergessen) Very Happy

lg Jo0oker
(Samstag, 6. März 2010 um 23:01 Uhr)

Von Xaymar

Ist zwar nett, nur wie zur hölle bekommt man es hin mit blitz den kompletten grafiktreiber zu crashen(Expamples: 4,5,7,8,11,13,15,16; und beide Specials)?
(Samstag, 6. März 2010 um 19:05 Uhr)

Von Chrise

Wow! Du bekommst meinen vollen Respekt!!
Ich werde diese Physik-engine wahrscheinlich ab nun immer weiter verfolgen! Damit kann meine Massive3D-Funktionslib bei weitem nicht mithalten!
Weiter so

lg Chrise
(Samstag, 6. März 2010 um 18:54 Uhr)

Von Chrise

Wow! Du bekommst meinen vollen Respekt!!
Ich werde diese Physik-engine wahrscheinlich ab nun immer weiter verfolgen! Damit kann meine Massive3D-Funktionslib bei weitem nicht mithalten!
Weiter so

lg Chrise
Einloggen, um einen Kommentar abzugeben

Galerie
Die neusten Bilder
Die besten Bilder
Die Galerie der Header
Galerie durchsuchen

Zufallsbild
In Confusion
In Confusion
von kasigames

Eigenes Bild hochladen

© 2013 – Impressum
Datenschutzerklärung