533. Invisible Pain - Neuer Editor
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von rctuner
Gepostet am Montag, 15. März 2010
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Invisible Pain hat einen neuen selbstgeschriebenen Landschafts-Editor bekommen und lädt nun ein eigenes Dateiformat. Durch die optimierte Renderroutine gibts nun einen erheblichen Performanceschub bei größerer Sichtweite.
Die erste Multiplayer Alpha ist spürbar nahe
Die erste Multiplayer Alpha ist spürbar nahe
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Kommentare
nun, ich befinde mich auch gerade nicht auf einer Insel im Pazifik und das Wetter bei mir ist gerade sonnig :/
(Mittwoch, 24. März 2010 um 20:35 Uhr)
Von Nicdel
Ich denke mal das sind die Fastlibs. Nicht schlecht, aber etwas übertrieben von den Effekten her. Schau nach draußen
(Montag, 22. März 2010 um 22:04 Uhr)
Von derAtomkeks
Der Himmel sieht nett aus und das Wasser ist der Hammer! Wie hast du das umgesetzt?
(Dienstag, 16. März 2010 um 20:16 Uhr)
Von Fobsi
iw sumpfartig oder ka. auf jedenfal intressant aber der Himmel ist hübsch!
... (Dienstag, 16. März 2010 um 10:40 Uhr)
Von vanjolo
Hallo rcturner
du steckst so wie es aussieht viel Herzblut in dein Projekt, aber es wirkt auf mich irgendwie konzeptlos. Dieser Screenshot schaut einfach zu unpassend aus, falls das Game auf der Erde spielen soll. Für einen Alienplaneten passen die Pflanzen aber nicht so recht, das Ambient Light in den Modellen läßt sie leuchten.
Die zweite Sonne scheinte in der Landschaft zu schweben?
du steckst so wie es aussieht viel Herzblut in dein Projekt, aber es wirkt auf mich irgendwie konzeptlos. Dieser Screenshot schaut einfach zu unpassend aus, falls das Game auf der Erde spielen soll. Für einen Alienplaneten passen die Pflanzen aber nicht so recht, das Ambient Light in den Modellen läßt sie leuchten.
Die zweite Sonne scheinte in der Landschaft zu schweben?
(Dienstag, 16. März 2010 um 10:30 Uhr)
Von Midimaster
Also ich finde gerade die Grasfarbe toll. Endlich mal nicht dieses Ostereiernester-Grün!
Ich war schon in Gegenden, wo das Gras genau so eine Farbe hatte.
Die Stimmung fast schon künstlerisch. Natürlich müssen nun auch die niedrigen Büsche dieser Lichtstimmung angepasst werden.
Ich war schon in Gegenden, wo das Gras genau so eine Farbe hatte.
Die Stimmung fast schon künstlerisch. Natürlich müssen nun auch die niedrigen Büsche dieser Lichtstimmung angepasst werden.
(Montag, 15. März 2010 um 19:03 Uhr)
Von Goodjee
geht es in dem spiel um verstrahlung? anders lässt sich die unnatürliche grasfarbe nich erklären
es sieht etwas komisch aus dass du die total beleuhteten pflanzen auf den schatten des rechten flussufers setzt
es sieht etwas komisch aus dass du die total beleuhteten pflanzen auf den schatten des rechten flussufers setzt
Von rctuner