713. Apace (0.2.298 pre-alpha)
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von juse4pro
Gepostet am Dienstag, 14. Oktober 2014
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Eine neue Version von Daedalus Infinite, wo ich grade ein paar Effekte teste.
Im Bezug auf die vorherige Version (https://www.blitzforum.de/gallery/2172/) haben sich ein paar Dinge geändert:
Hoffentlich gefällt es euch.
Im Bezug auf die vorherige Version (https://www.blitzforum.de/gallery/2172/) haben sich ein paar Dinge geändert:
- Ein "Blitzschlag-Effekt" der richtig schön live umher struggle't.
- Per FBO gelöste dynamische Light-Map. Momentan noch kein Schattenwurf (wird erst sehr spät kommen)
- Schüsse und Spieler haben Lichtquellen, genau wie der Blitzschlag.
- Die "Taschenlampe" des Spielers wurde in das neue Light-System übernommen und ist nun wirklich nützlich, da dunkle Bereiche erhellt werden können. ("melee from behind" wird hier sehr attraktiv ;-D )
- Post-Processing Shader: Bloom Filter (über 13 shader passes gelöst, 1x Lichtquellen-Erkennung, 12x Blur, pass-count und intensity sind rein theoretisch sogar dynamisch, aber ich fand diese Einstellungen am besten. Damit sehen die Schüsse schön glühend aus.

- Neues GUI-System, was man natürlich hier nicht sehen kann. Der Multiplayer funktioniert zwar, wird aber noch mal ordentlich refactor't.
- Neuer Schild-Effekt & z.T. neue Grafiken
Hoffentlich gefällt es euch.

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Kommentare
Finde das Projekt wirklich richtig klasse!
Hoffentlich wird es fertiggestellt, ich warte schon sehnsüchtig auf eine Testversion!
BlitzMax FTW!
Hoffentlich wird es fertiggestellt, ich warte schon sehnsüchtig auf eine Testversion!

BlitzMax FTW!
Von N0X