236. RPG Fatal (Projektname)
- < Vorheriges Bild
- 236. RPG Fatal (Projektname)
- Nächstes Bild >
von WEBLink
Gepostet am Mittwoch, 28. März 2007
Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.
Ein früher Screenshot eines mit RPG Fatal erstellten Spiels. Mit RPG FATAL lassen sich ohne Programmierkenntnisse 2D ActionAdventures erstellen natürlich mit einem neuartigen KS dieses aber noch nicht enthüllt wird. MIt der jetzigen Version von RPG Fatal können schon kleinere Spiele erstellt werden, hier ein paar der Features zur Zeit:
- Erstellen eigener Variablenbedingungen mit alles was dazugehört abfrage inbegriffen
- EInfügen von Wettereffekten
- Textboxen (wird derzeit überarbeitet)
- Stoptiles
- 2 Ebenen
- zusätzlich eine Animationsebene
- und eine Ebene für Die Ereignisse die man mit eigenen Bildern belegen kann
- Einen Eventmanager das mächtigste Werkzeug des Makers
- Sehr realistische Bewegungen der Chars
- BildDatenverwalter
- Alle daten von MapEditor werden 100%tig und Fehlerfrei in das Spiel übernommen
- Im Spiel herrscht eine ausgesprochene gute Performance
.
.
.
Ein Screenshot vom Maker wird noch nicht veröffentlicht.
Fragen oder Anregungen ?
Dann kommt auf www.darkmirrorgames.de und schreibt alles was ihr auf dem Herzen habt ins Forum.
- Erstellen eigener Variablenbedingungen mit alles was dazugehört abfrage inbegriffen
- EInfügen von Wettereffekten
- Textboxen (wird derzeit überarbeitet)
- Stoptiles
- 2 Ebenen
- zusätzlich eine Animationsebene
- und eine Ebene für Die Ereignisse die man mit eigenen Bildern belegen kann
- Einen Eventmanager das mächtigste Werkzeug des Makers
- Sehr realistische Bewegungen der Chars
- BildDatenverwalter
- Alle daten von MapEditor werden 100%tig und Fehlerfrei in das Spiel übernommen
- Im Spiel herrscht eine ausgesprochene gute Performance
.
.
.
Ein Screenshot vom Maker wird noch nicht veröffentlicht.
Fragen oder Anregungen ?
Dann kommt auf www.darkmirrorgames.de und schreibt alles was ihr auf dem Herzen habt ins Forum.
- < Vorheriges Bild
- 236. RPG Fatal (Projektname)
- Nächstes Bild >
Kommentare
Das mit den Flackern von den Blumen ist bei mir auch xD^^ sieht nice aus
Grafik (Samstag, 31. Januar 2009 um 22:11 Uhr)
Von Philos
Hab eine Art "Grafik- oder Map-Fehler" gefunden.
Links am Rand ist so ein kleiner Zipfel, der rausragt.
Du hast ja versucht, es 3D darzustellen aber der Zipfel
am linken Bildrand ist es nunmal nicht.
Da müsste auch noch die Wand runtergehen.
So wirkt es aber, als würde es schweben. Aber ist ja noch in
Entwicklung, wie du sagst.
Aber ehrlich, so schlecht finde ich die Grafik nicht
du könntest mehr
Tiles gebrauchen, um die Masp lebendiger und nicht so kachelig aussehen
zu lassen. Aber die Grafiken an sich sind nicht schlecht.
Links am Rand ist so ein kleiner Zipfel, der rausragt.
Du hast ja versucht, es 3D darzustellen aber der Zipfel
am linken Bildrand ist es nunmal nicht.
Da müsste auch noch die Wand runtergehen.
So wirkt es aber, als würde es schweben. Aber ist ja noch in
Entwicklung, wie du sagst.
Aber ehrlich, so schlecht finde ich die Grafik nicht

Tiles gebrauchen, um die Masp lebendiger und nicht so kachelig aussehen
zu lassen. Aber die Grafiken an sich sind nicht schlecht.
Grafik fehler ? (Mittwoch, 11. April 2007 um 02:32 Uhr)
Von Lunatix
MH mal so ne frage, wenn man hier im FireFox das bild verschiebt, flackern die Blumen bzw. werden dunkler durch das scrollen. Kann auch an meinem TFT liegen würd mich aber mal interressieren ^.^
Schild (Dienstag, 3. April 2007 um 20:50 Uhr)
Von WEBLink
Erwischt , joar ist von Zelda
Hab einfach mal rumgespöbert und 2 Ereignissen son Schild als Bild gegeben.

. (Montag, 2. April 2007 um 19:31 Uhr)
Von Dottakopf
könnte schwören, das das kleine Schlid auf dem Bild, genau aus Zelda rauskopiert wurde
. So kommts zumindestens rüber. Sonst wenn alles stimmt was du schreibst, scheint das sehr interessant zu sein !

antw. Mapping (Montag, 2. April 2007 um 06:36 Uhr)
Von WEBLink
Klar is das Mapping grottig, man muss ja auch sehen können das es in Entwicklung ist
Pro Laufrichtung sind es 5 Bilder, also noch sehr human und dennoch sehr schön anzusehen.

Pro Laufrichtung sind es 5 Bilder, also noch sehr human und dennoch sehr schön anzusehen.
Mapping (Samstag, 31. März 2007 um 12:02 Uhr)
Von The_Nici
Das Mapping aufm Screen ist....sorry....grottig^^
Zeig mal ein Chartemplate, würd mich interessieren wieviele Frames das Ding hat.
Zeig mal ein Chartemplate, würd mich interessieren wieviele Frames das Ding hat.
Von GearTechDE