246. Qeditor
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von Abrexxes
Gepostet am Freitag, 20. April 2007
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Wieder ein Editor. ^^
Bitte beachtet die UI die ich mit viel Liebe selbst entworfen habe.
Features:
- Automatisches Tile/Object Managment
- 2 Layer (Intern 6 Layer)
- Direktes Ausführen der Levels auf Nintendo DS (Emulator+routine)
- Grafikslots zum wechseln der Sets "onthefly"
- Optimierungs Function
- 4 Subgruppen a 66 Objecte
- Automatischer Schattenwurf (einstellbar)
- XML und Eigenes Format.
Bitte beachtet die UI die ich mit viel Liebe selbst entworfen habe.
Features:
- Automatisches Tile/Object Managment
- 2 Layer (Intern 6 Layer)
- Direktes Ausführen der Levels auf Nintendo DS (Emulator+routine)
- Grafikslots zum wechseln der Sets "onthefly"
- Optimierungs Function
- 4 Subgruppen a 66 Objecte
- Automatischer Schattenwurf (einstellbar)
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Kommentare
Also fals dein Fps zähler stimmt, solltest du umbedingt einen limiter einbauen
3621 fps
Sied gut aus !
3621 fps
Sied gut aus !
Hi, Elvis (Freitag, 20. April 2007 um 18:43 Uhr)
Von Abrexxes
Man baut damit seine Levels die dann direkt auf der Zielplattform ausgeführt (Nintendo DS) werden Können mit einer einzigen Taste. Zwar habe ich den Universaleditor.de.vu. und andere. Aber leider taugen die alle nichts wenn man im Team arbeitet. Deswegen habe ich mit diesem angefangen.
Für Grafiker
- Direktes Neuladen der Grafiken auf Knopfdruck (damit man parallel mit seinem Grafikprogramm arbeiten kann
- Automatisches generieren eines Probelevels + Start im NDS (damit sich der Grafiker nicht mit Levels und compilieren rumplagen muss
- Andere kleine Helfer
- Automatischer Schattenwurf (damit es so aussieht wie im Spiel)
Gamedesigner
- Direkter test der Levels auf NDS
- Und natürlich der ganze andere Kram
- Automatische überprüfung der Objekt Attribute. (Man kann nicht alles egal wohin setzten).
Coder
- Direktes überprüfen der Levels im Bugs im NDS Code zu finden.
- Automatisches Umwandeln der Grafiken ins verwendete NDS Format (Exportieren)
etc etc.
Also ein Editor für das ganze Team, das hin und her wandeln und copieren überflüssig macht, so das jeder nur das macht was er auch am besten kann.
cu
Für Grafiker
- Direktes Neuladen der Grafiken auf Knopfdruck (damit man parallel mit seinem Grafikprogramm arbeiten kann
- Automatisches generieren eines Probelevels + Start im NDS (damit sich der Grafiker nicht mit Levels und compilieren rumplagen muss
- Andere kleine Helfer
- Automatischer Schattenwurf (damit es so aussieht wie im Spiel)
Gamedesigner
- Direkter test der Levels auf NDS
- Und natürlich der ganze andere Kram
- Automatische überprüfung der Objekt Attribute. (Man kann nicht alles egal wohin setzten).
Coder
- Direktes überprüfen der Levels im Bugs im NDS Code zu finden.
- Automatisches Umwandeln der Grafiken ins verwendete NDS Format (Exportieren)
etc etc.
Also ein Editor für das ganze Team, das hin und her wandeln und copieren überflüssig macht, so das jeder nur das macht was er auch am besten kann.
cu
Beschreibung (Freitag, 20. April 2007 um 14:13 Uhr)
Von Elvis
Eine nähere Beschreibung wäre hilfreich.
Was macht das Programm überhaupt? usw.
Grüße, Elvis
Was macht das Programm überhaupt? usw.
Grüße, Elvis
Von ozzi789