247. Endless Adventures
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von BlackNetrunner
Gepostet am Freitag, 20. April 2007
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Endless Adventures:
Die Engine gleicht einem klassischen Consolen Sidescroller. Ich fand das schon immer gut nur leider hatten man Früher nie genügend Speicher für viele Dinge ausser zuschlagen und Münzen sammeln. Endless Adventures hat viel mehr features. Es lässt sich ungefähr wie CastleVania Aria of Sorrow spielen, mit der ausname das viel mehr auf Quests und klassische Adventure Rätsel gesetzt wird, nicht nur draufhauen aber davon auch genug.
Das spiel ist nicht systematisch nach aufeinaderfolgenden Leveln aufgebaut (so wie z.B. SuperMario). Man kann hin und her reisen, und Quest lösen, oder einfach nur Leveln (es giebt auch kein Leven 99 stop und immer stärkere Monster und bessere Items...).
Ich lege auch viel Wert auf die Tiefe des Spiels das man immer wieder denkt "coole Umgebung...".
Features:
-Das spiel hat kein Schluss Quest! Darum "Endless Adventures" man kann immer weiter Leveln und Items finden (durch zufalls Quest-Scripts, wird aber nicht so scheisse wie in ARENA, nicht dass das Spiel nicht gut wär).
-Tag/Nacht Wechsel (Sonne/Mond, Himmels Farben/Dunkelheit)
-Zeit verändert sich (z.B. es ist der 20.12.1240 und am 11.05.1241 erscheint ein Drache in einem bestimmten Dungeon...)
-Massenhaft Items(für die Sammler), Spells, Waffen...
-Viele details wie (Tiere, Pflanzen die nachwachsen...)
-Wetter System (Regen, Schnee, Sturm...)
-Und vieles andere (wie Fliegen, Schifffahren, Schatzsuche, Brieftauben...)
-Wenn es nicht zulange dauert einen MP Modus (MMORPG)
Die Engine gleicht einem klassischen Consolen Sidescroller. Ich fand das schon immer gut nur leider hatten man Früher nie genügend Speicher für viele Dinge ausser zuschlagen und Münzen sammeln. Endless Adventures hat viel mehr features. Es lässt sich ungefähr wie CastleVania Aria of Sorrow spielen, mit der ausname das viel mehr auf Quests und klassische Adventure Rätsel gesetzt wird, nicht nur draufhauen aber davon auch genug.
Das spiel ist nicht systematisch nach aufeinaderfolgenden Leveln aufgebaut (so wie z.B. SuperMario). Man kann hin und her reisen, und Quest lösen, oder einfach nur Leveln (es giebt auch kein Leven 99 stop und immer stärkere Monster und bessere Items...).
Ich lege auch viel Wert auf die Tiefe des Spiels das man immer wieder denkt "coole Umgebung...".
Features:
-Das spiel hat kein Schluss Quest! Darum "Endless Adventures" man kann immer weiter Leveln und Items finden (durch zufalls Quest-Scripts, wird aber nicht so scheisse wie in ARENA, nicht dass das Spiel nicht gut wär).
-Tag/Nacht Wechsel (Sonne/Mond, Himmels Farben/Dunkelheit)
-Zeit verändert sich (z.B. es ist der 20.12.1240 und am 11.05.1241 erscheint ein Drache in einem bestimmten Dungeon...)
-Massenhaft Items(für die Sammler), Spells, Waffen...
-Viele details wie (Tiere, Pflanzen die nachwachsen...)
-Wetter System (Regen, Schnee, Sturm...)
-Und vieles andere (wie Fliegen, Schifffahren, Schatzsuche, Brieftauben...)
-Wenn es nicht zulange dauert einen MP Modus (MMORPG)
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Kommentare
die 320x240 sind eine unart die ich schlimm finde.. solche niedrigen auflösungen bitte im fenstermodus... wollte shcon mehr games mit solchen auflösungen teste naber unter 800x600 kommt meine grafikkarte nicht darunter also BITTE keine 32x240 größen im vollbild mehr! ansonsten hört sich interessant an dein system!!!
Demo (Samstag, 28. April 2007 um 11:48 Uhr)
Von BlackNetrunner
Ich werd mich um ne kleine Demo kümmern sobalt nen Paar Gegner da sind und ich mit den Hintergrund Animationen fertig bin. Schaut in 2 Monaten nochmal rein, ich code nur wenn ich Bock habe (da kommt dann immer mal sone Fase von 2 Wochen dauercoden und dann wieder ne Pause)
Das Spiel leuft Fullscreen 320*240, is aber kein Problem einen Code zum umschalten zu schreiben: Desktop oder Desktop-Stretched.
Das Spiel leuft Fullscreen 320*240, is aber kein Problem einen Code zum umschalten zu schreiben: Desktop oder Desktop-Stretched.
Demo (Samstag, 28. April 2007 um 11:47 Uhr)
Von BlackNetrunner
Ich werd mich um ne kleine Demo kümmern sobalt nen Paar Gegner da sind und ich mit den Hintergrund Animationen fertig bin. Schaut in 2 Monaten nochmal rein, ich code nur wenn ich Bock habe (da kommt dann immer mal sone Fase von 2 Wochen dauercoden und dann wieder ne Pause)
Das Spiel leuft Fullscreen 320*240, is aber kein Problem einen Code zum umschalten zu schreiben: Desktop oder Desktop-Stretched.
Das Spiel leuft Fullscreen 320*240, is aber kein Problem einen Code zum umschalten zu schreiben: Desktop oder Desktop-Stretched.
grafik (Mittwoch, 25. April 2007 um 15:33 Uhr)
Von Fleamor
schlechte grafik?
das spiel ist super gepixelt
du tust ja so als ob alles was 2d ist auch schlechte grafik hatOo
das spiel ist super gepixelt
du tust ja so als ob alles was 2d ist auch schlechte grafik hatOo
=0 (Montag, 23. April 2007 um 18:55 Uhr)
Von Tankbuster
Ich liebe diese coolen Spiele mit so einer "schlechten" Grafik^^
Da kommen die alten Erinnerungen wieder zum vorschein =)
Da kommen die alten Erinnerungen wieder zum vorschein =)
schick (Sonntag, 22. April 2007 um 16:32 Uhr)
Von Fleamor
sieht sehrsehr gut aus bin gespannt auf die demo
@tankbuster:
die auflösung ist ganz klar 320*240
@tankbuster:
die auflösung ist ganz klar 320*240
=) (Freitag, 20. April 2007 um 23:00 Uhr)
Von Tankbuster
WOW! sieht gut aus und hört sich auch interessant an!
Aber ich hab 2 Fragen.
Kann man sich das Spiel oder ne kleine Demo schon irgendwo runterladen?
und .... Ist das Bild in Originalgröße, sprich:
Hast du nur eine Auflösung von 320*240 pixeln (oder ist das Bild verkleinert) ??
Aber ich hab 2 Fragen.
Kann man sich das Spiel oder ne kleine Demo schon irgendwo runterladen?
und .... Ist das Bild in Originalgröße, sprich:
Hast du nur eine Auflösung von 320*240 pixeln (oder ist das Bild verkleinert) ??
Von da_poller