361. Pac-Man K
- < Vorheriges Bild
- 361. Pac-Man K
- Nächstes Bild >
von gochx
Gepostet am Mittwoch, 19. März 2008
Dieser Screenshot gehört zum Showcase-Eintrag Pac-Man K.
Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.
Ein Screen aus meinem aktuellen Projekt "Pac-Man K".
- < Vorheriges Bild
- 361. Pac-Man K
- Nächstes Bild >
Kommentare
Nein, die Geister sind völlig intelligent und folgen dem Spieler per pathfinding. Es gibt aber verschiedene Stufen: Einfache Geister "eiern" wirklich fast nur rum bzw. steuern zufällig ausgewählte Ziele an, schwerere Geister (v.a. in höheren Leveln) folgen dem Pacman zum Teil auf jeden Schritt. Nur intelligente Geister macht keinen Sinn, da hat man schon verloren. Aber die Mischung machts interessant. Manchmal braucht man ne ganze Weile bis man einen Geist abgeschüttelt hat, oder bis er eben das "Interesse" verliert dem Spieler weiter zu folgen.
(Dienstag, 29. Juli 2008 um 19:41 Uhr)
Von ozzi789
Sieht Cool aus
Mag die Grafiken !
@Offtopic
Ich selber progge auch ein PacMan welches auf einer Pixel to Tile "Engine" beruht
Ich wäre sehr froh wen du mir so grob erklären könntest wie du die "KI" hingekriert hast , oder ob die Ghosts einfach rumeiern ^^
mfg
ozzi

Mag die Grafiken !
@Offtopic
Ich selber progge auch ein PacMan welches auf einer Pixel to Tile "Engine" beruht

Ich wäre sehr froh wen du mir so grob erklären könntest wie du die "KI" hingekriert hast , oder ob die Ghosts einfach rumeiern ^^
mfg
ozzi
cool (Montag, 21. April 2008 um 09:41 Uhr)
Von da_poller
sieht gut aus aber waren im original nicht immer 4 egner?
finde den effekt geil hinter dem pacman
finde den effekt geil hinter dem pacman
Von gochx