Norddeutschland- / Hamburgtreffen 2011

Szene Stammtische

user posted image

Norddeutschland- / Hamburgtreffen 2011

Hallo Forum! Hallo Leser!

Nachdem wir (die BBler aus Hamburg) ein Treffen veranstaltet haben,
weil das letzte Hamburg-Treffen schon ein paar Jahre zurück lag(17.1.2008).

Wir hatten als Termin den 26.11.11 festgelegt, ab 12Uhr sollte es dann losgehen,
bei koemeterion in der Wohnung.

Ich (Count-Doku) war auch (mehr oder weniger) pünktlich um kurz nach 12 da,
der Rest kam dann so zwischen 12:20 und 13:30.

Es waren also schlussendlich count-doku, Mr.Hyde, Hagbard, BaseTH, koemeterion, jsp, Firstdeathmaker da.
Zusätzlich als nicht ganz so BBler, Hagbards Bruder.

Während alle ihre Laptops rausgeholt und aufgebaut hatten, gingen
gingen Hyde und FirstDeathMaker auch schon zum Penny essen holen.

Und so fingen wir dann um (richtig) 14:00 an...

Firstdeathmaker stellte gleich sein Color-Defence vor, mit dem er beim BCC teilnehmen will / teilnimmt,
Hyde begann auch gleich, die Grafiken ein wenig aufzuarbeiten. Very Happy

Danach hat BaseTH sein Breakout-Spiel (derzeit in Entwicklungspause), ein aktuelles Projekt Spaceminator(der Spaceshooter im Worklog)
und ein DVD - Verwaltungsprogramm(derzeit ebenfalls in Eintwicklungspause) gezeigt.

Wir haben natürlich viel über BB/BMax, das Portal, die Community und Projekte gesprochen.
Ich habe dann noch so gegen 17:30 mein MineSweeperMP vorgestellt und musste dann leider um 18:00 schon los.

Die Anderen saßen noch so bis 19:00 zusammen, danach löste es sich auf.

Danke fürs Lesen,
Count-Doku

  • Zuletzt aktualisiert am 29.11.2011 von count-doku.